1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Modefrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaf76, 27 September 2011.

1. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich habe braune winterstiefel und schwarze strumpfhosen und beinstulpen...
    so, und jetzt suche ich die passende farbe fürs kleid :D (das gibts in vielen schönen farben)
    oder soll ich die schwarze beinkleidung verwerfen?

2. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

Also ich weiss zwar nicht in welchen farben es das kleid gibt aber ich würd es eventuell ich einem warmen ton nehmen also berry oder so! passt dann besser zu den stiefeln und wegen der schwarzen strumpfhosen würd ich dann eventuell ein accessoires in schwarz nehmen. Kommt dann halt wieder aufs kleid an gürtel kette bolero oder schal....

Hoffe konnt dir ein bissi helfen! :hug:

3. Schaf76

hätte mir ein pistaziengrünes kleid vorgestellt... kurzärmelig mit einem schwarzen t-shirt drunter!

4. ich würd eine farbe nehmen, die dir auch sonst zum typ steht. also entweder kalte oder warme farben, aber auf jeden fall was kräftiges. zu braun und schwarz passt eh alles. (ich persönlich würd wahrscheinlich eher schauen, dass ich blickdichte braune strümpfe im selben ton wie die stiefel krieg, aber ich kenn michmit mode leider gar nicht aus. wahrscheinlich is das eh ursuper, braun und schwarz zu mixen)

5. Schaf76

grün ist eh MEINE farbe :D

6. MyHeArt

MyHeArt Gast-Teilnehmer/in

mhh pistaziengrün ist sicher eine voll schöne farbe für ein kleid! hab ich echt noch nirgends gesehn ;) und das mit dem schwarzen shirt ist sicher eine super lösung mit der schwarzen strumpfhose ;)

@lavie ich sag mal man muss sich nicht mit mode auskennen! jeder geschmack ist anders und auch jeder würd es mit was anderem tragen!

Ich zum bespiel liebe es zum experimentieren *gg*

7. Schaf76

https://www.waschbaer.at/Walk-Kleid...3+Wochen&query=walkkleid&pageSize=12&amount=1
    :love:

8. ich hab halt kein gspür dafür. und keinen eigenen stil oder so. ich schnapp hie und da was auf, aber kriegs gar nicht mit, wenn sich mal was ändert. ich bin noch aus der "rosa trägt man nicht mit orange" generation und finds total befremdlich, wenn das dann plötzlich mode is. daher sag ich, ich würde xy machen, aber eigentlich kenn ich mich nicht aus und würde niemals jemand anders einen mode-rat geben :D

9. Schaf76

mir gehts genauso :D bin sooo altmodisch :eek: braun und schwarz war bei mir immer no-go, jetzt hab ich aber die supertollen stiefel und die schwarzen beinkleider und die müssen irgendwie zusammenpassen, PUNKT :D

10. recht hast!! ich wär viel zu feig dazu :eek::(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden