1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mobilfunk DREI - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nati83, 11 Juli 2011.

1. Nati83

Nati83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin schon jahrelanger Orange Kunde und überlege nun einen Wechsel zu Drei.

Könnt ihr mir zu folgenden Dingen etwas sagen:

Zufriedenheit allgemein
    Kundenservice
    Netzabdeckung
    Abrechnung

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

:wave:

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Kommt auch darauf an wo du das Handy nutzen willst. Freunde von uns sind sehr sehr unzufrieden, weil entweder kein Netz vorhanden oder überlastet.

Ich habe nämlich auch ueberlegt und warte jetzt lieber noch.

3. Nati83

sind die in wien zuhause?

wohne im westen von wien.

4. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

wir wohnen auch im Westen, fast beim Auhof Center.

Was soll ich sagen, nie Netz, ständiger Verbindungsabbruch... wir wechselten nun zu Orange - viel besser!

glg

5. Nati83

ich in der nähe von hütteldorf :)

danke, hört sich ja leider nicht so gut an. dabei hätten sie echt gute tarife, schade.

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich war auch jahrelang bei orange und hab vor einem jahr zu drei gewechselt. Ich bin sehr zufrieden, hab keine probleme mit dem empfang und der tarif passt für uns.

7. Nati83

danke dir.

bin gespannt ob noch ein paar positive meldungen kommen.

8. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Er arbeitet in Wien telefoniert also auch öfter da und beide wohnen im Burgenland.
    Er braucht fast immer mind. drei versuche bis er sie erreicht also durchkommt weil es das Netz durchlässt, Gespräche brechen ab usw.

9. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

das hätt ich mir nicht gedacht, dachte heute sind schon alle anbieter gut.

10. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

ich wohn auch im westen wiens, nicht ganz so weit draußen wie ihr, und hab auch Drei.
    Bin ziemlich zufrieden, hab bei mir besseres Netz als mit Orange!
    Das einzige was blöd ist, WENN ein Netzausfall vorkommt (war bisher vielleicht 1x pro Jahr) dann dauert der schon mal 2-3 Stunden

11. Nati83

*schupf*

sonst keiner mehr? :(

12. powder

powder Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin mittlerweile seit ca. 2 Jahren 3 Kunde und kann folgendes berichten:

Zufriedenheit allgemein - gut bis sehr gut
    Kundenservice - unterdurchschnittlich, das Call Center wurde nach Ostdeutschland ausgelagert und dort sitzen - naja sagen wir mal Mitarbeiter die der Aufgabe nicht immer gewachsen sind :rolleyes:
    Netzabdeckung - Am Land, vor allem im Westen und Süden Österreichs phänomenal, wesentlich besser als A1 (hatte ich zuvor) und T-Mobile (hatte ich als Firmenhandy), in Wien ist das 3 Netz leider chronisch überlastet und es gibt definitiv bessere Netze dort
    Abrechnung - hat bei mir immer gepasst, nur habe ich Abrechnung über Kreditkarte und aus irgend einem Grund ging das mal 2 Monate nicht und da kam keine Information von 3 diesbezüglich. Lediglich nach etwas mehr als 2 Wochen flatterte eine Mahnung :eek: ins Haus (Kreditkarte war immer gedeckt also an dem lag es definitiv nicht) - Auf meine Rückfrage bei 3 erhielt ich nur als Antwort, dass wäre jetzt einfach so und sie könnten da auch nichts mehr ändern und ich muss das jetzt überweisen, weil sie können in ihr System nicht eingeben, dass es nochmal über Kreditkarte abzurechnen versucht. Keine Entschuldigung, kein Tut uns Leid, kein gar nichts ... das ist halt wirklich schwach, wenn sie einen Fehler machen sollten sie zumindest dazu stehen und nicht einfach eine Mahnung schicken und tun als ob der Kunde schuld wäre :mad:

13. Nati83

Danke für deinen ausführlichen Bericht!

Also ich denke ich werde nicht zu Drei wechseln, klingt alles nicht so toll.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden