1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mobiles Internet ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SarahTabea95, 12 August 2011.

1. SarahTabea95

SarahTabea95 Gast-Teilnehmer/in

Von welchem Anbieter habt ihr euer mobiles Internet ?

Wie schaut das Preis / Leistungsverhältnis aus ?

Seid ihr zufrieden und würdet ihr es weiter empfehlen ?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Aon ;)
    Sind mit dem Wlan total zufrieden, funktioniert in allen Stockwerken und auch im Garten. Kein Problem wenn wir mit mehreren PC`s gleichzeitig online sind.

Kosten tuts um die 20 Euro.

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Wlan ist nicht wirklich Mobil ..

4. lexibald

lexibald Gast

Ich habe unlängst den Drei Webcube testen dürfen: echt genial das Teil. Bin damit am Land (ausserhalb Linz) auf knapp 6Mbit Bandbreite gekommen, Aon (A1) dagegen bleibt bei 1,7 Mbit stecken.

5. Sonea

VIP: :Silber

Orange - ich bin zufrieden, nutze es aber nicht sehr oft, da es in Wien eh fast überall schon Wlan Möglichkeiten gibt! In Vorarlberg funzt es nicht, zumindest das eine mal das ich dort war...

6. lexibald

lexibald Gast

Mit Aon (A1) meinte ich natürlich nicht deren mobiles Inet, sondern die Aon-Kombi (neuerdings A1-Kombi) auf ADSL-Basis.

7. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Hab mir fürs iPad einfach ne BOB Datenkarte geholt; 4€ / angefangenes GIG / Monat (und nur wenn du es auch wirklich anbrichst); keine Bindung; geiles Netz... wenn mans nur ab und zu und wenig Volumen braucht find ich das sehr OK...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden