1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mobiles Internet für Tablet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 24 Juni 2013.

1. Neon

Neon Gast

Kann ich bei einem Tablet mein mobiles Internet nutzen? Also ich habe einen USB-Internetstick von 3 für mein Notebook und finde es super, dass ich damit immer und überall surfen kann. Nun bräuchte bzw. will ich ein Tablet, würde gerne das gleiche Internet dort verwenden, weiß aber nicht sicher ob das geht. :oops:

Sollte die Frage ein wenig blöd sein, dann bitte ich um Verzeihung, kenn mich aber leider nicht besser aus. :cautious:

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wir verwenden alle das gleiche Internet! Das geht also sicher. Selbst ohne Beine!

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich empfehle da einen mobilen 3G-WLAN-Router mit Akku.
    So ein Ding kosten 60-85 Euro, du steckst die SIM-Karte rein und hast unterwegs dein eigenes WLAN für Tablet, Handy oder Notebooks...
    und brauchst keinen eigenen Vertrag.

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Danke Stefan!! :)

5. Neon

Neon Gast

Hat sich schon erledigt. GG hat ein Ultrabook gekauft mit mobilen Internet. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden