1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mobiles Internet - Bob

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 25 April 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen!

Wer von Euch hat das mobile Internet von Bob und wie zufrieden seid ihr mit der Geschwindigkeit, abwicklung...

Ich bin bis Herbst noch bei Telering, dann möchte ich wechseln - es stört mich die Bindung.

lg Karin:wave:

2. lexibald

lexibald Gast

Eine Möglichkeit wäre auch der Kauf eines InternetToGo-Sticks von Drei um € 54,90, die Nutzung der damit verbundenen 2GB Volumen und dann der Abschluss eines Vertrages mit Drei (3GB zu € 9,- 15GB zu € 15,- oder flat zu € 24,90 pro Monat). Da der Stick ja bereits gekauft wurde, entsteht bei entsprechendem Wunsch des Kunden keine Bindung beim Vertrag (ansonsten gäbe es einen Rabatt auf die Grundgebühr), sodass jederzeit ausgestiegen werden kann. Vielleicht auch eine Option.

3. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn hat das mobile Internet von BOB und nützt es bei seinen Zugreisen. Bisher ist er sehr zufrieden damit und er ist ziemlich anspruchsvoll ;o)

4. powermama2009

powermama2009 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das bob internet und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher auch telering

5. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Habs auch und kann auch nur positives berichten. Teilweise genau so schnell wir Chello daheim.

6. Karin81

VIP: :Silber

Danke für die Antworten!

Klingt ja sehr vielversprechend! Aber bis Herbst hab ich noch a bisl Zeit!

Danke und lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden