1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mobiles Internet, auf PC und Netbook?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kroko82, 31 Juli 2010.

1. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich würde gerne meinen Chello-Vertrag kündigen und ab sofort nur mehr mobiles Internet nutzen, hab auch ein gutes Angebot gesehen, wo ich ein Netbook dazu bekommen würde. (14,50 für 10GB, 24 Monate Bindung, 50 Euro Aktivierung, Netbook gratis)

Die Frage ist aber, ob ich dann den selben Stick auch für meinen Heim-PC nutzen kann (recht altes überladenes und ungeordnetes Ding - hat einen Außen-USB-Anschluß-Verteiler oderwiedasdingebenheißt, weil mir einige USB-Anschlüsse mal abgefackelt sind), geht das denn überhaupt und ist es schwierig das dann zu installieren?

Das heißt ich würde dann beide über den selben Stick laufen lassen (natürlich nicht gleichzeitig, das ist schon klar), geht das?

Bitte nicht auslachen, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, vertraue aber darauf, dass mir hier geholfen wird, weil dann könnte ich heute schnell noch mein chello kündigen!

Danke für die Hilfe

Barbara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden