1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mobile Version von you.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 10 Dezember 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Gibts eine? Wenn ja, warum hab ich sie dann nicht? Auf dem Handy ists echt mühsam.
    :-/

2. Q

Q Gast

Keine Angst, du hast nix versäumt, es gibt keine. Sie schaffen es auch seit Anbeginn nicht, das Stylesheet so anzupassen (5 Minuten Arbeit), dass in der schwarzen Leiste die beiden Felder "Posteingang" und "Hinweise" beim Vergrößern nicht rechts aus dem Bild verschwinden.

Diese 5 Minuten werden seit Jahren mit dem Hinweis darauf abgelehnt, dass es "bald" eine "umfassende" Neugestaltung unter Einbeziehung von Mobilgeräten geben wird.

0xym0r0n gefällt das.
  3. Schokokeks

Ok, danke! Bald ist gut. ;)

Im übrigen finde ich deinen Nick super! :thumbsup:

4. Schokokeks

Ich hoff ja das eine APP rauskommt. (Eine kostenlose!)

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Sei nicht undankbar, zumindest kann man jetzt schon Smileys verwenden :rolleyes:

Q gefällt das.
  6. Schokokeks

Bitte? Es hat auch keine Smileys gegeben? o_O
    Aber ich mag nicht schimpfen oÄ, ich mag das Forum. :)

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

bei der mobilversion können sie keine Werbung schalten ;) der eigentliche Grund für die Homepage und auch die Teilung you/parents war darher praktisch

8. Schokokeks

Ich glaub you ist die einzige Seite auf der ich mich aufhalte wo es keine Mobile Version gibt.. Ich bin auch noch im Urbia, und da schalten sie auch auf der mobilen Werbung...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden