1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@ mo-mo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MagratGarlick, 1 September 2011.

1. MagratGarlick

VIP: :Silber

Eine Schuhfrage:
    meine Tochter hat mir gerade erklärt, dass es im Fernsehen immer heisst, dass eine Frau 25 Paar Schuhe hat.

Ich habe ihr erzählt, dass du 80 hattest.

Sie will nun von dir wissen, was man mit 80 Paar Schuhen macht? Warum braucht man so viele?

(wie du merkst, die Anzahl wirkt nach bei mir und jetzt auch bei meiner Tochter ;))

2. mo-mo

farbenfreaks brauchen farblich passende zum outfit. ich ziehe vorm. im geschäft andere an und nachmittag, damit ich keine schiachen krampfadern bekomme :), bei den 80 paar waren auch inlineskates, eislaufschuhe udn schischuhe sowie wander- und sportschuhe dazugezählt, flip flops, hausschuhe, converse in einigen farben ;), und auch schuhe, die vielleicht wieder einmal passen könnten :D (sammlertrieb).
    handschuhe nicht *g*

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Hast Du ebenso viele Taschen? :eek: :D

4. MagratGarlick

Danke. Ich werde es meiner Tochter berichten. :D

5. Pegasus

Gö? Da schaust! :D

6. Neon

Neon Gast

Naja jetzt nicht mehr, weil ich bin in Ohnmacht gefallen.

7. Pegasus

Wie geht das, wenn Du noch schreiben kannst? :eek: :D

8. Neon

Neon Gast

Der Geist, der über mir wacht. :cool:

Hast du sowas nicht? :eek:

9. mo-mo

nein, weil ich zu faul zum umräumen bin. taschen beschränken sich auf 8 oder so.
    ich habe aber auch viel weniger paar schuhe, schrieb ja "hatte". ;)

aufregung off :D

10. Pegasus

Puuuh, dann bin ich beruhigt! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden