1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mitte Mai nach Italien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von naomiprice1984, 24 Januar 2012.

  1. naomiprice1984

    naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    würdet ihr mitte mai nach italien (bibione,lignano,caorle,jesolo) fahren bezüglich wetter?
    welche temperaturen würden mich in etwa erwarten?

    lg
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    auch wir fahren Mitte Mai nach Italien , aber am Gardasee.
    Es ist alles möglich, von warmen 25° bis Regenwetter und 15°.Für einen reinen Badeurlaub , eher nicht, aber alles andere ja!
    Genauere Prognosen kann man sicher erst 2 Wochen vorher geben. Es kommt wie bei uns darauf an, wie lange der Winter dauert und der Frühling schön warm ist. Es gab auch bei uns im April schon Badewetter und im Mai Kälteeinbruch.
    Wir stellen uns auf vielleicht im Pool baden ein, ansonsten schöne Spaziergänge, Ausflüge.....
    Wir waren vor Jahren Anfang Juni in Caorle und es war Regenwetter, starker Wind, kein Badewetter. Uns gingen sogar die warmen Sachen aus.
    Ein Jahr darauf war es Anfang Juni schönstes Badewetter.
    Leider kann man das Wetter nicht so lange vorhersehen. Die Wetterexperten irren sich ja schon manchmal bei 1 Woche voraus sagen.
    Wenn du ein tolles Angebot Mitte Mai buchst, mach das Beste aus dem Wetter. Wir nehmen auf jeden Fall , lange Hosen und Jacken mit. Im Auto ist dies ja kein Problem. Wenn 1 Woche die Sonne scheint und es schön warm ist freuen wir uns natürlich sehr.

    Liebe Grüße Doris
     
  3. Wir waren auch mal eine Woche Mitte Mai am Gardasee bei strömenden Regen :( Hatten wirklich keinen Tag dabei ohne Regen, aber das kann man leider nicht ändern.
    Bekannte von uns waren aber auch schon im Mai in Bibione und hatten schönes Badewetter. Wir fahren dieses Jahr Anfang Juni nach Bibione. Wir hoffen einfach, dass das Wetter es dann gut mit uns meint! :rolleyes:
     
  4. Valy

    Valy Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren voriges Jahr 10 Tage mitte Mai in bibione. Und von diesen 10 Tagen war nur 1 Tag verregnet. Die anderen 9 Tage Traum und badewetter. Haben heuer wieder für Mitte Mai gebucht und hoffen auf badewetter.
     
  5. SoKiBa

    SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe unseren heurigen Pfingsturlaub (ab 24. Mai) wieder storniert weil ich mir nicht sicher war wegen dem Wetter. :eek:
    Dafür werden wir einen Städtetripp machen.
    Ich habe mich nicht getraut weil bei unserem Campingplatz der Pool nicht beheizt und somit sehr kalt ist im Mai und wenn das Meer auch kalt ist ... :rolleyes:

    Naja, vieleiecht war ich auch ein bisserl zu vorsichtig. :boes:

    LG ela
     
  6. Valy

    Valy Gast-Teilnehmer/in

    Meer war im Mai schon noch recht frisch, jedoch war unser Pool beheizt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden