1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mittagessen zum Mitnehmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fuchslein, 21 Februar 2007.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Was nehmt ihr euch denn immer so für Mittags zum Essen mit? Ich ess ziemlich oft nen Salat mit Schafskäse, aber ich kann das bald nicht mehr sehen. :rolleyes: Vorkochen mag ich aber auch nicht immer und wenn dann soll es wenigstens schnell gehen. :rolleyes: Und Gesund soll es auch sein!
    Habt ihr ein paar Tipps für mich? was esst ihr so Mittags?

2. babybear

babybear Gast

hmm mir fallen mal verschiedene Salate ein, mit Thunfisch, Schinken und Käse, schrimps, usw,....

Belegte Brote oder Sandwiches mit Vollkornbrot und je nach belieben belegt, Morzarella mit Tomaten und Basilikum, oft auch einfach nur gemischtes Gemüse oder Obst, dafür mehr frühstück, Nudelsalat verschieden zu bereitet und mit verschiedenem Dressing, ab und zu hab ich auch gemüse reis mit (kannst natürlich auch mit fleisch machen), hmm und jetzt fällt mir auch nix mehr ein, was du nicht so lange vorkochen musst und gesund ist ;)!

Hoffe dir wenigstens ein bissl weitergeholfen zu haben.

Lg Babsi

3. supi

supi Gast

Pasta mit Pesto *lecker*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden