1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mitsubishi Colt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Minotaurus12, 24 Juni 2011.

?
  1. Mitsubishi Colt

4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Chevrolet Spark

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Suzuki Swift

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Anderes Auto

2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf Auto-Suche ,will mir einen Neuen kaufen !

Liebäugeln tue ich mit dem Mitsubishi Colt , Suzuki Swift , oder dem Chevrolet Spark.

Alle Drei wären in etwa der selben Preisklasse mit der gleichen Ausstattung.

Zu welchem Auto ratet ihr mir , oder gibt es gar ein Besseres Auto was in Etwa 10.000-12.000€ kostet und voll ausgestattet ist?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mitsubishi sind sehr zuverlässige und langlebige autos! meine schwester hatte lange welche (abwechselnd colt und lancer) und die sind alle ohne nenneswerte probleme an die 200.000 km gelaufen.
    ich hätt mir einen colt genommen wie er neu rausgekommen ist. leider hab ich das auto schon 2 monate vorher gebraucht, damit war er uninteressant.

3. Minotaurus12

Danke für die Schnelle Antwort !:wave: Irgendwie gefällt mir der kleine Colt am Besten , ich finde die Mitsubishis schauen von vorne aus wie ein Hai :cool:

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich find auch dass er der hübscheste von den dreien is :D aber der kostet echt nur 12.000? kommt mir sehr günstig vor.

5. Minotaurus12

Alle Autohändler haben derzeit Aktionen , auch den Hai gibts jetzt ab 8999€ , meiner würde auf 9790€ kommen(mit Klima,Radio usw.) , bin heut schon gefahren damit , kleines Auto, aber innen total hoch zum Sitzen , also für Zwergerln wie mich würde er passen:D

6. maha

VIP: :Silber

Der hat aber für 9790.- nur 3 Türen.....

Trotzdem: guter Preis.

7. 620bianca

Meine Eltern haben auch einen Colt und mir liegt der überhaupt nicht.
    Ich seh rundherum nicht sehr gut raus (bin 1,60 klein).
    Und den Kofferraum finde ich auch sehr, sehr klein. Ich glaub da passt nichtmal eine Bierkiste rein (wobei ich kein Bier trinke, aber nur als Größenvergleich ;)).
    Gekostet hat er auch 8.990,- - ist jedoch die billigste Version ohne Klimaanlage und mit 3 Türen.

8. maha

Diese Micro-Vans ála Colt sind schon recht brauchbar.
    Man sitzt höher, muss sich daher etwas umgewöhnen.

Japan-Qualität ist dzt. relativ günstig (weil der Euro gut steht??)..... der gut ausgestattete 5TürerColt für 10200.-. Mit Ösi-Garantie.
    ------------------------------------------------------------------
    Mein Favorit bei den Kleinen: Daihatsu Sirion. Klein, unglaublich viel Platz, zuverlässig. Braucht wenig.... Als Dreizylinder-Benziner ein geniales Auto.
    -----------------------------------------------------------------------
    Echt mögen tu ich die Italiener: FIAT Panda: kurz, trotzdem ein Fünfsitzer mit Kofferraum. Leider verlangt der alte FIRE-Motor oft nach einer neuen Kopfdichtung.... bei etwa 90.000km ist sie manchmal fällig.

9. Minotaurus12

Macht nix , aber lieb is er :D

Mein jetziges Cabrio hat auch nur drei Türen+ 2Sitze, keine Rückbank , also weningstens hat der Colt eine Rückbank*gg*

Momentan rennt mein Leben wie geschmiert , Lehrstelle in Aussicht, neues Auto , also was will man mehr:cool:

10. Minotaurus12

Wir haben ein SuzukiSwift Cabrio Bj.92 und einen Fiat Bravo bj09 also japs u Spaghettifresser:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden