1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mitfahrgelegenheit mit Hund?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 8 Juli 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich muss am Sonntag von Linz nach Wien gondeln und würde mir und meinen alten Hundeopi gerne die Zugfahrt ersparen,hat jemand eine Idee wo man Mitfahrgelegenheiten mit Hund findet?:confused:

Danke.:wave:

2. Colorit

VIP: :Silber

3. Ben-Mama

Wird glaub ich etwas teuer.:eek:

4. Also ich würd euch schon mitnehmen, wenn ich in der Gegend wäre.

5. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

schreibs vielleicht auf facebook? sonst keine ahnung. schade dass linz so weit weg ist von mir. ich würde euch sicher mitnehmen.lg

6. Ben-Mama

Danke euch beiden!

Auf Fb hab ichs jetzt mal versucht-mal schauen vielleicht ergibt sich ja was.

7. Vanille

VIP: :Silber

ist es für den Hund im Zug nicht angenehmer als in einem Auto (das möglicherweise nicht auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt ist - Hundebox etc.)?

8. Ben-Mama

Naja im Zug muss er ja die ganze Zeit den Maulkorb tragen und es ist schon sehr beengend,normalerweise nehme ich einen Zug frühmorgens wenn noch kaum etwas los ist,diesmal geht das allerdings nicht und zusätzlich ist laut Öbb ein sehr starker Reisetag-wenn ich jetzt Sitzplätze auch noch reserviere kommt mir die Bahnfahrt schon teuer-deswegen dachte ich ich schau mich mal um vielleicht finde ich ja eine bessere und günstigere Alternative.

9. maaammmiii

maaammmiii Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wie wäre es mit

www.mitfahrgelegenheit.at

?????

ruf doch da mal ein paar leute an!!!! die meisten sind wirklich total nett! vielleicht hast ja glück und jemand nimmt dich und deinen wauzi mit!

lieben gruß
    manu

10. Ben-Mama

Danke,das habe ich als erstes probiert-leider mag niemand einen Hund mitnehmen.

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wennst es früher reingeschrieben hättest ...
    ich bin um ca. 11 linz vorbeigefahren nach wien, wär kein problem gewesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden