1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mitbringsel für eine wildschweinneurotikerin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Oktober 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

gestern in hainburg....die kinder, die hunde und ich.
    irgendwann, auf einem feld, neben einem wald....die kinder und der iltschi hüpfen auf strohballen herum. riley schnüffelt in der gegend herum.

plötzlich taucht sie auf, hat irgendwas im maul.
    "na, was bringst du denn da, weibi?"

:eek::eek::eek:

einen im carpalgelenk abgesetzten WILDSCHWEINfuß!!!!!!

während meine gedanken in richtung "wäh, igitt, wie nehm ich ihr den wieder weg?" kreisten, brachte mein sohn das wahre dilemma auf den punkt:
    "wenn riley den fuß hat, WO ist dann der rest vom schwein, und vor allem: wo sind seine noch lebenden kollegen?"

bambina, die sich ihrer neurose gleich wieder bewusst war, brach den spaziergang ab und eilte mit kindern, hunden und wildschweinfuß dem schützenden auto zu.
    kleines ablenkungsmanöver, um riley, die bereits kauend im kofferraum lag, die widerliche beute abzunehmen, auto gestartet und tschüss hainburg.
    :cool:

2. 620bianca

VIP: :Silber

Du bist ja ein richtiger Wildschweinköder :D

3. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

waaaahhhh!!! ich scheiß mich ja schon an, wenn ich einen "suhlplatz" zu nahe komme.

bei uns am hiesberg gibts 100te wildschweindln. ich geh da auch nimma rauf. mit den viecherln is ja nich zu spaßen....

ich hätte genauso gehandelt!!! -bloß schnell weg.

4. bambina

ja!
    kommt mir auch schon spanisch vor :eek:

5. Aloisia

Aloisia Gast

Das ist die Macht der Gedanken! ;)
    Hast du "The Secret" gelesen?
    Die Autoren würden diese Geschichte sicher gern als Beispiel für die nächste Auflage nehmen. :)

6. bambina

nun, dann mögen sie sich umgehend bei mir melden, inklusive honorarvorstellungen :D

7. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre auch in Panik davon gerannt!;)

Habe nur im Lainzer Tiergarten Wildschweine gesehen. Da lobe ich mir meine Wohngegend, da gibt es keine!:D

8. Evelyn-83

Hallo!

Du Bambina kann man dich eigentlich auch buchen? :D Mein GG würd sich sehr freuen wenn mal ne Wildsau auftauchen würde wenn er nach ihnen Ausschau hält und wenn du die anziehst wär das ne Wucht! Also wann hast Zeit? :D

9. bambina

:D
    alles eine frage der bezahlung :cool:

10. Evelyn-83

:D:D:D Werd mal scharf darüber nachdenken was mir mein GG wert ist! :D

11. bambina

nein, dein gg soll nachdenken, was ihm die sau wert ist :cool:

12. Evelyn-83

Ich nehm jetzt an du redest von da Wildsau! :D:D:D
    Jo die wär ihm mal viel wert! Spuren seh ma eh immer aber weit und breit keine Wildsau vorhanden! :D

13. bambina

na sicher red ich von der wildsau :eek:

14. bambina

reaktivier....erstens, weils so lustig ist und zweitens, weil die frau hund heute in der dunkelheit mit einem wildschweinhaxen beim auto auftgetaucht ist. wieder einmal.
    vor allem hats das teil den halberten weg mitgeschleppt, und ich sag noch (weils ja dunkel war und ich nur erahnt hab, dass sie was trägt) zu ihr, lobend, "na, hast ein feines stocki gefunden?"

beim auto angekommen hab ich das feine stocki dann als wildschweinextremität identifiziert.
    wuah, so gruselig, wenn ich dran denk, dass ich da neben dem wald herumgeh und die hinterbliebenen von der sau womöglich gerade den angriff planen :eek:

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich frag mich ja, ob sie das teil "abmontiert" hat oder obs einfach so rumlag und vor allem WARUM?

was macht ein wildschweinfuß so ganz allein nachts im wald? :confused:

16. bambina

nein, abmontiert hat sie es eher nicht, die ...äh...schnittstelle war nicht frisch.
    und was das bein so ganz allein im wals macht...das IST ja das beunruhigende, denn zu dem bein muss ja auch noch ein wildschweinrest gehören. und wo EINE sau, da müssen ja noch andere sein.

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

bleibt für mich trotzdem die frage:
    wenn das bein recht frisch war (also kaum verwest) und riley es nicht abmontiert hat, warum liegt es alleine herum, wie kann das passieren? :confused:

wenn meine hunde ab und an verweste wildsau-teile anschleppen, führ ich das auf einen sich schon auflösenden, natürlich verstorbenen körper zurück. da packens dann halt das teil und es löst sich leicht vom rest.

aber eine "frische" extremität? wer oder was hat die abgetrennt? *grusel*

und das ist eine wirklich ernsthafte frage, da such ich ehrlich noch nach einer antwort. kann mir wer weiterhelfen?

18. Colorit

Das hat sicher der" oeff oeff" abmontiert:D

19. Pfefferminz

Ich würde da auf einen Giftköder tippen. :(

20. bambina

es geht mir eher darum, dass ich nun definitiv weiss, dass in dem gebiet, wo ich tagtäglich unterwegs bin, wildschweine leben. *grusel*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden