1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mitarbeiter vom Dänischen Bettenlager - Bitte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 4 August 2009.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Es gab vor nicht so langer Zeit den Apothekerschrank Erik statt um 129,- um 99,- Euro. Gibt es die Möglichkeit, diese Kommode zu dem Preis noch irgendwo zu bekommen bzw. ein Ausstellungsstück (ev. mit Fehler) noch günstiger zu haben?

Freu mich über jeden Tipp!!!!

2. Jellinchen

niemand hier?

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

einfach fragen - bzgl preis - mehr als nein können sie dir nicht zur antwort geben ;)

4. nbnb

nbnb Gast

den gibts eh oft zu dem preis.

5. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

den habe ich auch - inzwischen ist er in den Keller gewandert -
    meine Erwartungen hat er nicht erfüllt - würde ihn nicht mehr kaufen!
    mein Mann ist gelernter Zimmermann und hat beim Zusammenbauen nur geflucht! - muß aber dazu sagen er ist Perfektionist!

6. Jellinchen

@ pju - hab ich schon versucht, ohne Erfolg

@ nbnb - dann wart ich halt ein bissl

@ mink - naja, dass des Ding etwas filigran ist, hab ich wohl auch schon festgestellt. Aber ich will eh nix schweres reingeben, von daher würds reichen. Die massiveren Ausführungen kosten halt gleich mal das 3 - 4 fache!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden