1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit zwei Babies nach Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von oneluckytwinmum, 10 Oktober 2011.

1. oneluckytwinmum

oneluckytwinmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle

Ich fliege mit meinen 15Wochen alten Zwillingsmädchen am Samstag nach Wien und würde gerne wissen ob ihr ein paar Tipps für mich habt, was man so in Wien machen kann mit zwei kleinen Babies ;) Bin für 10 Tage in Wien und freu mich schon total :D

Und wie sieht dass aus mit Öffentlichen Transportmitteln. Passt ein Zwillingskinderwagen überhaupt in die U-Bahn, Strassenbahn, Bus??

Bin um antworten sehr dankbar.

x Nicky

2. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

@ Öffis inWien:
    U-Bahn und Bus kann man mit Zwillingswagen fahren, man Lifte un Rolltreppen sind glaube ich mittlerweile überall.
    Sonstigs zu empfehlen:
    Schönbrunn Zoo und Park
    Zoom Kindermuseum (Ozean)
    Technisches Museum (gibt es einen Kleinkinderbereich)

3. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

wenn die so klein sind kannst du eh noch alles mit ihnen machen...würd machen worauf du lust hast und sie einfach mitnehmen..einen netten spaziergang durch die stadt z.b.

4. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

die kinder sind 15 WOCHEN alt!!

5. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

genauso!!

6. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

Oh, ich hatte 15 Monate gelesen!

Nehmen alles zurück; du kannst machen, auf was du Lust hast, Museen etc.

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Wohnst Du lt. Deiner Registrierung nicht eh in Wien? :confused:

:wave: Vanilla

8. oneluckytwinmum

oneluckytwinmum Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne nicht in Wien. Bin in Wien geboren, lebe aber in England. Konnte bei der Anmeldung nicht England als Wohnort angeben, deswegen hab ich Wien angegeben ;)

x

9. sax1102

VIP: :Silber

kindermuseum ist erst ab 8 monaten....

10. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Wär auch ein bisserl rausgeschmissenes Geld mit 15 Wochen alten Zwergen da hinzugehn....!

Ich find auch da kannst machen was DU willst....ich glaub es is ihnen recht wurscht ob du mit ihnen nach schönbrunn gehst,ins haus des meeres,ins museum,in die stadt,das einzige was ich so gut wie UNMÖGLiCH finde ist es mit einem Zwillingskiwa auf den Naschmarkt gehn...das hab ich mal mit einer Zwillingsmama versucht...das war eine katastrophe vorallem samstags!!!!Aber sons woraus DU lust hast.
    Viel Spaß!!!!

11. WMF1

WMF1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Kleiner hat in diesem Alter das große Meerwasseraquarium in Schönbrunn geliebt. Eine halbe Stunde Aquarium fürs Baby danach 2 Stunden ruhiger Zoobesuch (weil Baby schlief) für Mama :D.

Ansonsten mach was dir Spaß macht!

Lg. :wave:

12. sax1102

naja..ich war schon relativ bald drinnen, geschaut hat er viel...aber nach 20 min ist er meist eingeschlafen...jedoch muss ich gestehen, dass meine mama dort arbeitet im büro... ;)

13. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Aber ob 8 Monate und 4 Moante is ein SEHR SEHR großer unterschied...!!!

14. sax1102

Da geb ich dir recht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden