1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit wieviel muss ich rechnen...(Maler, Tapezierer)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunchy, 9 September 2007.

1. sunchy

sunchy Gast-Teilnehmer/in

In unserer neuen Wohnung rollen sich die Tapeten von der Wand :eek:
    Es müssten also die alten Tapeten runter, die Wände ausgeglichen (verspachtelt) werden und drübergemalt. Alternativ dazu könnten auch wieder Tapeten raufkommen, allerdings nicht 5 Schichten übereinander, so wie momentan (allerdings nur, wenn das billiger wäre, weil eigentlich mag ich keine Tapeten). Die meisten Wände sind Rigips, einige Beton. Es wären nur die Wände zu machen, keine Decken, alles in allem ca. 450m2 Wandflächen.
    Mit wieviel muss ich da ca. rechnen?
    Hat bitte jemand einen Anhaltspunkt für mich, wir sind gerade etwas planlos, bekommen morgen einen KV und ich weiss gar nicht wieviel mich da erwarten könnte :(
    DANKE!

2. Kiki1982

Kiki1982 Gast

mein papa ist maler und könnte bestimmt ein gutes angebot machen! bei interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden