1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit welchen Teilzeitjobs habt ihr gute Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariposita, 14 August 2009.

1. mariposita

mariposita Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Kleiner wird bald in der Kindergruppe anfangen, also steht meiner (finanziell bedingten) Rückkehr in die Arbeitswelt nichts mehr im Weg...

Allerdings muss ich jetzt einen Job finden, der nur von 9-12 geht!

Was könnt ihr mir da von Euren Erfahrungen erzählen?

LG,
    M

PS Ach ja, von meiner Ausbildung her habe ich einen naturwissenschaftlichen Hintergrund... Meine zukünftige Arbeit muss aber nicht in diese Richtung gehen ;) ...

2. Iris78

Iris78 Gast-Teilnehmer/in

tja wenn du täglich nur drei stunden arbeiten kannst wirst du nichts finden,

3. bubatzi

bubatzi Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich habs vor kurzem mal in einem callcenter probiert, die sind ja von den arbeitszeiten recht flexibel.
    aber für mich persönlich war es nicht gerade das gelbe vom ei. der verdienst war sehr, sehr gering - und das anrufen und den leuten auf den "wecker" gehen ist auch recht gewöhnungsbedürftig.

4. mariposita

mariposita Gast-Teilnehmer/in

@bubatzi: Danke für deine Rückmeldung!

Ich fürchte, diese Art von Job wäre für mich auch nicht ganz das Richtige...

LG, mariposita

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden