1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit welchen Make up Akne Narben verschwinden lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nici2701, 3 Juni 2011.

1. nici2701

nici2701 Gast-Teilnehmer/in

ja der Titel sagt glaub ich e schon alles. Hab so blaüliche Flecken von meinen Pickeln und irgendwie gelingt meinem jetztigen Makeup nicht diese verschwinden zu lassen. habt ihr tipps für mich?

2. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Tipps direkt nicht, aber da gibt's was "farbiges" dagegen. Zb gehen augenringe nimmt man so ne rosa Base. Ich hab sowas vom dm von essence, da sind 3 Farben drin (türkis, rosa und beige) und es steht beschrieben drin welche Farbe welche Farbe quasi abdeckt. Vielleicht wär das was für dich.

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab von estee lauder maximum cover von mariaunaud es kostet zwar 34 euro aber man kommt super lange aus es treägt sich schön wie ne zweite haut nicht so als hätte man was am gesicht und ist sehr ergibig! kanns nur empfehlen! also das make up natürlich und es deckt wirklich alles ab!

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich hab von artdeco die camouflage creme.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden