1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit welchem user würdet ihr es am längsten in einer Gefängniszelle aushalten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 April 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Bzw. mit welchem am wenigsten ?

Marzipan hat mir Inspiration gegeben. Ich hab schon geschrieben, er soll den Faden selber schreiben, den er verlangt. Nun hab ich aber zurückgezogen und seine Frage um eine Nuance erweitert.

Welchen user würdet ihr gefühlsmäßig am ehesten in einer Gefängniszelle aushalten, in der es außer 2 Einzelbetten und einem gemeinsamen, baulich nicht getrennten WC nichts gibt.

Gefängnisdauer. 1 Woche
    Angeklagt von den Mods: Wegen unerlaubter Aussagen im Forum

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

um gottes willen, die beiden ideen kann man doch in keinster weise miteinander vergleichen...

anna......gehst mit mir? :LOL:

3. Komodowaran

Derzeit würd ich die kiki meiden, weil ich die Woche voraussichtlich nicht überleben würde. Mit dem bluegrass würds hingegen vielleicht funktionieren, 1 Woche Suff und hoffentlich unsere Instrumente dabei, das läßt sich dann am besten ertragen.

roselle gefällt das.
  4. Komodowaran

Kannst es schon gar nicht mehr erwarten, in die Zelle zu wandern ?

5. BuddhaLight

VIP: :Silber

Suff und Instrumente klingt ja super, in welchem Land steht der Häfn?

6. KikiundLauftier

doch schon...
    aber !! .. da ich aus welchen gründen auch immer es mit den unerlaubten aussagen schon so einige male geschaftt habe, möchte ich dann doch mir wenigstens aussuchen mit wem ich geh...

7. BuddhaLight

Ich will mit dem Tetris-Verantwortlichen in die Zelle und dann schauma mal, wie die Highscoreliste danach aussieht. :doctor:

Acryl und cestlavie gefällt das.
  8. moncherie

moncherie Gast

ich will nur nicht mit dem holzmichl in eine zelle. der schwatzt mir noch mein ganzes vermögen ab und ich verlass die anstalt dann mit einem mund voll schicker goldzähne. nein danke!!!

9. moncherie

moncherie Gast

mit der acryl hingegen würd ich es aushalten, die ist als androgyner feschak ja ein guter kontrast zu mir. ob es für 100-jährige kettenraucherinnen sonderbestimmungen gibt im häfn?

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tut mir leid, der darf nicht... :D

11. KikiundLauftier

hast du ihn schon weggesperrt ... :LOL:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naaa, der bleibt freiwilig.... er weiß ja warum... :sneaky:

13. KikiundLauftier

LUDER! :LOL:

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

och... :whistle:

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Mit dem Stefan, weil dann würde mein sexueller Horizont endlich über die Missionarsstellung hinausgehen.....
    Mit dem Schmied, weil dann würde der Begriff "Häfenpoet" endlich mit Leben gefüllt.......
    Mit dem Komodowaran, weil nach dieser Woche verstünde ich endlich die Frauen......

Mit einer weiblichen Userin würde ich mich nicht eine Zelle zu teilen trauen, da müssten es schon mehrere sein.

16. Chickensoup

Ich geh nicht ohne mein Lämmchen - und nach Entlassung aber wirklich Kaffee trinken mit J.J.L. in M. <3

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mehrere weibliche userinnen? unersättlicher!!!

18. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Mit niemanden, aber mit meinem avatar wäre ich gern eingesperrt:D

19. Nunda

....mit einem, mit dem ich schweigen kann - keine Ahnung wer das sein könnte.

Alex3 gefällt das.
  20. Johnny

du bist mutig! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden