1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit was können eure Männern euch eine Freude machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MammaLeone, 5 August 2008.

1. MammaLeone

MammaLeone Gast-Teilnehmer/in

Hallo ! :)

Bräucht bitte ganz dringend eure Hilfe. Es geht um einen guten Freund von mir. Er will seiner Lebensgefährtin (meine beste Freundin) eine Freude machen die von Herzen kommt.

Darum möcht ich gerne von euch wissen mit was man euer herz erfreuen kann. Klingt vielleicht komisch weil ich doch am besten wissen müßte mit was mann ihr eine freude machen kann aber es ist ur schwer, er trägt sie schon auf händen und sie ist net materiell. und rosen und so mag sie auch net.

Also bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!:hug:

Danke und Liebe Grüße

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

singt er gern?
    wenn nicht, dann ein lied für seine angebetete

ich finds immer am schönsten, wenn gg seine grenzen für mich überschreitet. bzw. schön langsam ganz weglässt.

er singt zb total ungern, obwohl er eine gute stimme hat und so schlecht kann ers nicht, wie er immer meint.
    da find ichs am schönsten, wenn wir gemeinsam mit den kids singen ohne scheu.
    am schönsten wärs, wenn er noch einen song nur für mich singen würde, aber dazu braucht er noch überwindung. :D

haben sie kinder? wie lang sind sie zam? etc. etc.
    sowas müsst man halt auch wissen.

3. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich immer über eine Schneekugel *g* Oder einen Piercing-Gutschein. und über "ein Tag für mich alleine"

4. MammaLeone

Also okay:

Nein sie haben keine gemeinsamen Kinder. Sind seit knapp 10 Monaten zusammen und sie waren in einer tiefen Krise und sie sind jetzt dabei da raus zu finden. Er kämpft ganz schön um sie.

Sie hatten von Anfang an keinen guten Start. Er ist immer an ihrer Seite geblieben trotz allem.
    Und er will ihr unbedingt a freude machen und die vorschläge die ich ihm genannt haben gehen ihm zu wenig tief ins herz. Hab gemeint ein romantisches Abendessen zu zweit bei kerzenlicht oder er soll ihr ein gedicht schreiben.

LG

5. eamane

fängt nicht bald wieder "nur die liebe zählt" an ;)
    will er sie heiraten?
    ganz a blöde frage vielleicht angesichts der krise, aber wenn er so beständig ist wie du sagst

6. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Er könnte für sie ein candle light Dinner selbst zubereiten - mit Rosenblättern am Tisch gestreut.

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

also - wenn ich das amchen würde, würde sie glaub ich nur lachen...

ich denke, daß kommt schon mal sehr auf den Menschen an.

8. MammaLeone

Heiraten würde er sie aber er weiß das sie nicht noch mal heiratet. War schon 2 mal verheiratet.

Also Antrag fällt schon mal aus *ggg*

Den vorschlag hab ich ihm auch schon gemacht.

Danke für eure schnellen Antworten.
    Bitte gebt mir mehr davon *ggg*

9. eamane

ein paar tage im romantikhotel?

wochenende in paris?

liebeserklärung vor allen freunden?

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

eine ballonfahrt

ein romantikhotel

ein selbstgebasteltes gutscheinheft mit zeit mit ihm oder zeit für sich selbst

11. eamane

danke, die idee kupfer ich mir für weihnachten ab :D

12. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Mir könnte man im Moment die allergrößte Freude machen, wenn man mich (samt einem Koffer voller Bücher) in ein Schweigekloster schicken würde. Absolute Stille, wochenlang. Am besten niemanden sehen und niemanden hören. Traumhaft. *hach*

13. yorkiefan

yorkiefan Gast

Ich freu mich über eine Einladung zum Abendesssen, (nachdem er meine Anwesenheitspflicht am abend mit meiner Kollegin geregelt hat) über rote Rosen, die hab ich bisher erst einmal bekommen , oder einen tollen Bonsai, weil ich weiß, dass - obwohl ich sie liebe - er damit nichts anfangen kann. Besonders freu ich mich, wenn er in der Videothek was ausborgt, was ICH gerne sehe. Am meisten Freude hätte ich, wenn er sagen würde: Schatz, zeig mir nochmal wie ich meine T-Shirts bügeln soll. Oder einfacher. WOW- was hast du heute wieder viel gearbeitet, alles ist sauber.

14. Selene

Selene Gast-Teilnehmer/in

Mir würds Freude machen, wenn ich mal ein paar Tage ganz alleine sein dürfte, nur für mich, ohne Familie, Freunde, Nachbarn, Computer, Telefon etc.

Wenn mein Mann mir das schenken würde, das wäre toll.

15. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

ein nächtliches Picknick an einem ungewöhnlichen Ort. (z.B. als es die Liesinger Brauerei noch gab: oben am Aussichtsdach des Brauturms)

eine Bergtour mit Hüttenübernachtung

ein langes Wochenende in Rom

gemeinsam Surfen gehen am Neusiedlersee

mir einen Kurs schenken, den ich schon lange machen will und in dieser Zeit für die Kinderbetreuung sorgen

16. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Das mit den Picknick find ich sehr schön. Romantisch aber nicht kitschig.

17. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ohh..da sind sehr schöne Sachen dabei :love:

Ich würde mich wahnsinnig über ein romantisches Wochenende freuen..sei es in einem Wellness-Hotel, auf ner Berghütte, ein Städtetrip...:love:;
    wenn das zu kostspielig ist, wär auch schon ein gemeinsamer Wellnesstag ein Traum:love:

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

wenn ich erst 10 monate zusammen bin. eh alles nicht schön war. wir grad ne arge krise hatten .....

vielleicht würd ich mich über einen klaren schlussstrich am meisten freun :cool:

19. crazy-chicken

crazy-chicken Gast-Teilnehmer/in

Na das würd ich auch meinen! Bin sowas von untypisch Frau, wenns um das geht! Romantikhotel, Schmuck, pipapo wär bei mir vergebene Liebesmüh´:eek:

Einfach mal genau hinhören und beobachten! Mein Freund hat mir z.B. mit einem simplen Buch eine Riesenfreude gemacht, wir waren bummeln und ich sah in der Auslage ein tolles Buch, wollt ich immer schon haben, war mir aber zu teuer und hab es auch gar nicht weiter beachtet! Am Abend zog er es dann aus der Tasche und meinte: Na, Deine Augen haben´s mir verraten!:)

Irgendeinen Herzenswunsch hat auch sicherlich sie,wenn er nur genau hinhört!:wave:

20. Ich freu mich immre am meisten, über ein kleines "Ich hab an dich gedacht" im Alltag. Die Lieblingsschoki mitbringen. Oder mal ein paar Blümchen. Oder ein kleiner Brilliantring ;) Nein, scherz bei seite, da ich bei uns der Fafner, also der den Geldschatz bewachende Drache, bin, halte ich von teuren Geschenken nicht viel. Das zwischendurch "für Dich" kostet oft nicht viel und zeigt aber, dass einem der Partner nicht aus dem Kopf geht, auch im Alltag präsent ist.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden