1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit vier Kleinkindern öffentlich von Wien nach Laxenburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 6 Mai 2013.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Ich möchte mit vier Kleinkindern ( je 2 1/2 ) von Siebenhirten nach Laxenburg in den Schloßpark.
    Leider finde ich im Netz absolut nichts.
    Gibt es einen Bus dorthin ?
    Ein Taxi mit vier Kindersitzen gibt es ja nicht.
    Habt ihr Tips für mich ?

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

vom südbahnhof/südtirolerplatz fährt ein bus direkt hin. war aber schon fast zwei jahre nicht mehr dort, müsstest schauen ob der noch fährt.

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt auf der wr. linien seite geschaut: der ÖBB-Postbus 566 vom hauptbahnhof bis Laxenburg Franz-Joseph-Platz.

edit: hab erst später gesehen du suchst was ab siebenhirten. du kannst von siebenhirten mit dem bus bis quellenstrasse u. da den 566 nehmen.

schau mal auf www.wienerlinien.at bei start: siebenhirten, wien u. bei ziel: schlosspark, laxenburg, dann findest du es.

#3 Morgengrauen, 6 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2013
  4. Tinaone

VIP: :Silber

Vielen Dank.Da werde ich gleich nach schauen.:)

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Die Gehzeit vom Busbahnhof Laxenburg bis zum Haupteingang ist ca. 10-15 Minuten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden