1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mit meiner tochter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab ich einen echt coolen tag verbracht :)

erst waren wir meine heissersehnte ggl tasche kaufen.
    dabei hat sich herausgestellt, dass das gute kind augen wie ein habicht haben muss.
    denn :"mama, schau mal, das gibts ein geldbörserl, das ist in derselben farbe wie eine tasche"
    hmmmm. stimmt.

dann:"mama, eigentlich hätte ich auch gerne so eine tasche"
    verständlich.

mein mann später:" na bestens, jetzt ist das kind auch schon infiziert"

dann waren wir im lush shop.
    :eek::eek:
    eine stunde!
    und sie war unheimlich super, die kleine. wie die trüffelschweine haben wir uns durch das sortiment geschnuppert. und haben alles mögliche in unsere körbchen getan. sie und ich. :)

stolz ist sie mit ihrem säckchen dann weitermarschiert.

gemeinsam mussten wir ständig pinkeln, von ihr kam dann der vorschlag, auf einen kaffee zu gehen :D:D und schlussendlich nahm sie mich bei der hand und erklärte mir, dass wir jetzt noch nach büchern suchen müssten.
    perfekt!

dann kam ein :"mammmmma!!! dort!!!! sushiiiie"
    jaaa! endlich jemand, der weiss, wie ein perfekter einkaufstag aussehen muss....lass uns rohen fisch essen, liebe tochter!

ich bin begeistert, mein kind kann mit jeder freundin mithalten, was das shopping-verhalten betrifft :cool:

2. Schön! :love:
    Und wennst dann auch noch mit ihr über Männer herziehn und ihr die lustigsten Gschichten aus dem Hefo erzählen und dich mit ihr drüber zerwuzeln kannst, dann ertragst auch die Pubertät! :D

3. bambina

na weisst, was sie gesagt hat, als wir mit unseren 20 sackerln die stiege zum cafe hochgekeucht sind?

"mama, das nächste mal nehmen wir die männer mit, dann haben wir wen zum sackerltragen"
    :D:D

4. Jössas! :love::love::love:
    A gscheites Kind! :herz3:

5. bambina

gell, und so praktisch veranlagt :D

6. Ja. Das ist das um und auf! :)

7. schön!! das is ja cool :love:

und die tasche hamma auch endlich :D

8. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

9. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Ohne Domestiken geht man ja auch nicht shoppen.:D

10. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn erträgt meine Shopping-Trips, wenn er sich vorher oder nachher bei RAG austoben darf... das ist für mich dafür nicht leicht. Allein die Musik dort!!! Ich bin eindeutig zu alt. :boes:

11. bambina

meiner durfte mit seinem freund zu hause bleiben.
    neim heimkommen saßen die beiden inmitten eines berges popcorn (auf, neben und unter der couch) vor dem fernseher und machten samt und sonders einen sehr zufriedenen eindruck :)

12. bambina

in der tat.
    ich werde das nächste mal davon gebrauch machen :D

13. Anna1973

Anna1973 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du welche brauchst ich hätte ein paar ausrangierte, zum shoppen taugen sie allerdings allemal.:)

14. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

meinst du die GG&L bags (George, Gina & Lucy)?!
    die sind ein traum, hab auch fast nur die (bonds banana is mein favourit) :D aber sauteuer gell!

na schön, ich lieb auch immer die tage mit meiner mäm ... leider zu selten weil sie immer nur am arbeiten is :( und mit der Schwi-mama is auch schön aber die shoppt anders wie wir (mag die kik-sachen u. kitsch-unternehmungen net so ... *g*)

LG :wave:

15. bambina

ja, die meine ich.
    ich habe ein affentheater veranstaltet, weil ich eine bestimmte wollte und nirgends auftreiben konnte.
    letztendlich habe ich sie aber gefunden.
    es gibt ein eigenes ggl fan forum :eek::eek:
    www.taschendealer.de
    die haben mir geholfen :D

16. violet

violet Gast-Teilnehmer/in

genau das leiste ich mir auch jedes zweite Wochenende mit meiner Tochter.:love:

Erst ausgiebig shoppen und dann ausgehungert ab in die Sushibar.
    Die kennen uns schon da.

(Meine Tochter ist zum ersten Mal im zarten Alter von drei Jahren mit zum Japaner gegangen und auf einmal stand das gesamte Küchenpersonal um unseren Tisch herum um ein nicht-japanisches Kind Sushi essen zu sehen:D)

17. evi-31

evi-31 Gast

Jöööööööööööö hat du sie bekommen ???

Immer,wenn ich in Ebay bei GGL Taschen schaue muss ich an dich denken.

Habe deinen Thread gelesen !!

Habe zwar keinen Hund,und hatte 2x das Glück meine Tasche+Money Maker

zu ersteigern.

Dafür muss ich jetzt warten,warten,warten,bis der Paketbriefträger klingelt !!

Wo bist du fündig geworden ??

und im GGL-Forum bin ich auch schon registriert :D

18. bambina

ich hab sie bei wendy twinkle in der scs bekommen.
    du bist auch im ggl forum?
    na ist ja witzig :wave::D

19. neroli

neroli Gast-Teilnehmer/in

hab auch mitgefiebert :wave:

hab meine ggl auch aus der scs vom wendy twinkle shop - mein lieblingsshop :D

lg neroli

20. evi-31

evi-31 Gast

Na wenn ich wieder Cash für Sonderausgaben,sprich GGL Taschen habe,schmeiße ich mich in die SCS !!!

Vielleicht wird es ja was noch mit meiner Remuneration,hätte gerne eine GGL Tasche in bitter/chocolate !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden