1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit Kreditkarte Geld abheben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babylove, 9 Juli 2007.

1. babylove

babylove Gast-Teilnehmer/in

Wird das dann gleich abgebucht oder erst mit der monatlichen Rechnung?

2. Mit der monatlichen Rechnung. aufpassen pro 50€ kommen glaub ich 1,50€ an bearbeitungsgebühr dazu.

3. GaensebluemchenX

GaensebluemchenX Gast-Teilnehmer/in

.. würde ich wenn irgendwie möglich immer vermeiden, ich kann mich erinnern, dass ich vor Ewigkeiten mal 40 oder 50 Schilling Gebühr im Ausland fürs Abheben bezahlt habe.

4. GaensebluemchenX

GaensebluemchenX Gast-Teilnehmer/in

... diese Gebühr ist bei der normalen Bankomatkarte viel günstiger und geht inzwischen ja eh auch schon in den USA, etc.

5. babylove

Ich möchte auch nicht wirklich Geld damit abheben...mich hat das nur interessiert, weil wir letztens mit Freunden darüber gesprochen haben und wir das alle nicht wissen....

6. babylove

danke!

7. snuki

snuki Gast

wie macht man das denn überhaupt? ich könnt mich nicht erinnern dass wir einen code für die kk haben..

8. hegmar

hegmar Gast

also ich hab mir damals die karte zugelegt um in übersee auf bankomaten geld abzuheben...
    ich hab schon einen code, ist aber wie gesagt abzuraten da man die 3% was normalerweise das gschäft beim einkaufen mit der KK an visa abdrückt man selber berappen muss ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden