1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mit kinderwagen aufs eis in der halle?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von isisor, 29 Oktober 2011.

1. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

Hallo weiß jemand ob man in der albert schultzhalle mit dem kinderwagen aufs eis darf?
    lg isisor

2. Giorgina

VIP: :Silber

kann ich mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist!

Wieso willst du mit dem Kiwa aufs Eis?? Finde ich eine ganz schöne Schnapsidee. Erstens bist du mit dem Kiwa den eisläufern wahrscheinlich im Weg und zweitens find ichs auch nicht ganz ungefährlich wenn a.) entweder ev bei den Rädern hängenbleibt und stolpert und b) dich vielleicht jemadn stösst /anrempelt etc. und der Kiwa mitsamt Kind/Baby umfliegt!

Auch wenns erlaubt wäre, würde ich es nicht machen!

3. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

ich hab nicht um meinungen gebeten sondern eine frage gestellt

4. Giorgina

VIP: :Silber

:rolleyes: gut, also mein gesunder Menschenverstand sagt mir das es NICHT erlaubt sein wird. Wenns erlaubt wäre würden vielleicht mehrere wie du kommen und dann könnte man nicht mehr eislaufen weil nur noch Kinderwägen die Eisfläche blockieren würden.
    Ruf halt morgen an bei der Eishalle und frag.

Und wenn man eine Frage stellt, erhält man halt auch Meinungen und nicht nur ja oder nein, so ist das, find dich damit ab.

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

sehe ich auch so ;)

am besten direkt dort anrufen - auch wenn ich eher der Meinung bin, dass es nicht erlaubt sein wird.

6. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Ne ist nicht erlaubt - wir haben dass in Babyzeiten so gemacht: Putzi eingestillert und in den Kinderwagen reingekuschelt - so stand ich auf dem Eis - konnte den grossen Kindern beim Eislaufen zusehen und schnell hinlaufen - wenn was passiert ist - und Baby schlief seelig und vollgefressen im Kinderwagen.. Sobald sie wach wurde war ich auch gleich wieder dort.

Ich würde es gar nicht machen, gerade wegen der Sturzgefahr - wenn du vorneüberfällst - knallst direkt auf den Kinderwagen und Putzi mit dem Kopf aufs Eis... geht nicht und ist auch mit Garantie verboten.

7. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

antwort schlicht und einfach :D : NEIN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden