1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mit Imbissstand selbstständig machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elchen1807, 10 April 2011.

1. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

Mein Lebensgefährte und ich würden sich gerne mit einem Imbissstand selbstständig machen und suchen dafür einen guten Platz!!

Sollte im Bezirk Mödling oder in der Nähe sein. Auf jeden Fall ein Platz, der gut besucht ist.

Wohin könnten wir uns da wenden??

Brauche dringend eure Hilfe

lg Ela

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

muss man dafür nicht einen schein fürs gewerbe haben? hmm wie heisst der no amal braucht man doch auch fürs eröffnen eines gasthauses ..ahh eine konssision

3. matulka

matulka Gast-Teilnehmer/in

Bezirkshauptmanschaft & WKO

Das solltest du genug Infos bekommen....

4. Giorgina

VIP: :Silber

meinst du eine Konzession?:confused:

darf man sich denn den Platz für die Imbissbude aussuchen? Schaut euch mal die Fußgängerzone in Mödling an!

5. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ja meinte das *gg*

6. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

super, danke für den Tipp mit der Bh. Auf der Wirtschaftskammer haben wir schon einen Termin. Mal sehen was da raus kommt. Habe auch schon ein paar Gemeindeämter angeschrieben. Hoffe das sich da etwas ergibt. Würden das echt sehr gerne machen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden