1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mit hypnose abnehmen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bezii, 2 April 2010.

1. bezii

bezii Gast-Teilnehmer/in

Hypnose Linz

Wer hat mit Hypnose abgenommen und wer kennt im Raum Linz Umgebung, Wels....etc. einen guten seriösen Hypno-Therapeuten.

Es sind irrsinnige Preisunterschiede in Linz, weiß jemand woran das liegt.

Kennt jemand Hypno Wrede, die verlangen ja gleich 440 Euro für 4 Sitzungen...da muss man gleich 4 Sitzungen machen, wenn man so ca. 20 bis 25 kg abnehmen möchte...

Vielleicht hat jemand Tips bzw. Erfahrungen

2. bezii

bezii Gast-Teilnehmer/in

War noch niemand bzgl. Abnehmen bei der Hypnose????

3. bezii

bezii Gast-Teilnehmer/in

^Hallo, hat denn keiner Erfahrungen ob man mit hypnose abnimmt ?

4. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

lächel

du nimmst ab, wenn du mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst.

das ist eine tatsache.

hypnose kann dich unterstützen - und es kann funktionieren. abnehmen musst aber du :)

lg
    eva

5. bezii

bezii Gast-Teilnehmer/in

Das ist mir schon klar, nur hilft es, dass das Unterbewusstsein angereichert wird mit den guten Essen - damit das gesündere Essen im Vordergrund steht und der Heißhunger auf Süßes vergeht....oder bringt alles nichts...

Auch verspricht die Hypnose einen sogenannten Magenring im Kopf sozusagen, wo man anscheinend eingebrannt bekommt dass das Sättigungsgefühl schneller da ist und man gar nicht so viel isst.....

Das meine ich....

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

"die hypnose" verspricht das garantiert nicht, das wäre unlauter.
    wenn du aber einen therapeuten kennst, der das verspricht, dann tu es - weil ein therapeutisches versprechen dieser art tät ich mir nicht entgehen lassen....

natürlich kannst du dir viel suggerieren - und ja, mit hy kann es unterstützend wirken. ich warne davor zu glauben, es kommt jemand, macht sakralhypnose ("jetzt schließen wir die auuugen...") und du hast keinen hunger mehr - das spielt es eher nicht.

was ein ausgebildeter hy-psychotherapeut für dich tun kann, ist vielfältig - und dick wird man selten von allein. ich habe leute erlebt, die mit und ohne hy abgenommen haben - und ich hab leute erlebt, die geglaubt haben, der schalter im kopf wird umgelegt und dann brauchen sie nix mehr zu tun. diese erwartungshaltung ist problematisch und wird von solchen unseriösen versprechungen genährt.

am besten ist sicher, du lässt dich auf ein erstgespräch ein und fragst und schaust und nimmst wahr und entscheidest dann, ob du diesen weg gehen willst und kannst.

alles gute bei deinen plänen!
    eva

7. astrid34

astrid34 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Die Schwägerin meiner Schwester war bei der Hypnose letztes Jahr und hat bereits 50kg abgenommen laut meiner Schwester hast Du zwei Sitzungen und bezahlst für diese 2 Sitzungen 140 Euro

8. bezii

bezii Gast-Teilnehmer/in

wo war die genau und hat sie sich dann auch noch an eine spezielle diät halten müssen ( da manche Hypnose mit einer Glynx-Diät anbieten)...
    andere wiederum nicht, manche verlangen über 440 Euro für 4 Sitzungen ( bei denen geht es nach kg die du abnehmen möchtest, je nachdem soviele Sitzungen werden benötigt, wenn man unter 15kg abnehmen möchte braucht man "nur" 230.- Euro bezahlen )...
    Es ist leider sehr verwirrend, da es schon so viele gibt und ich nicht auf einen unseriösen reinfallen möchte....

Danke für deinen Beitrag, viell. gibt es noch jemanden der mir seine Erfahrungen berichten kann....
    Das man sich mit dem Essen dennoch halten muss ist mir schon klar!!! Also bitte keine Belehrungen.....danke

9. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich bin nicht sicher, wonach du suchst, aber psychotherapeuten mit der fachrichtung hypnose werden definitiv ihre honorare nicht nach den kilos gestalten, die du abnehmen willst.

so gesehen bist du bei denen drauf und dran, aufzusitzen.

lg
    eva

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden