1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit der Schwimu über Sex reden??!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gerlinde33, 18 Februar 2008.

1. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    ich hab mal in der Woman gelesen-daß es Frauen gibt, die sich mit der Schwimu sooo gut verstehen- daß sie sogar über sexuelle Probleme miteinander reden. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wie seht ihr das? Weiß nicht, ob ich mit meiner Mutter darüber reden würde. Bis jetzt hab ich es auf jeden Fall noch nicht getan.
    Wenn, dann red ich über solche Sachen vielleicht mit der besten Freundin..aber sonst.
    LG von gerli

2. VollMilch

VollMilch Gast

nein, igitt! das will ich nicht!

meine schwiegermutter wollte mir mal ein sexuelles abenteuer von ihr erzählen... das war mir mehr als unangenehm.

ich hoffe, sie spart sich das in zukunft. :eek:

3. Berthold

Berthold Gast

Lieber mit einem Haifisch um ein Wurstbrot raufen.

4. mcw

mcw Gast

morgen ist es die Schwiegermama, übermorgen der Chef - wo soll das noch hinführen? :eek:

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

jössas :eek: nein, danke :boes: red ja net einmal mit meiner Mutter darüber

6. Toshi

Toshi Gast

NEVER EVER! :eek:eek:meiner Schwimu bin ich viel zu "freizügig" in meiner "Ausdrucksweise" (ich finde ja das SIE total verkrampft ist :cool::D)...also das würd nie gut gehen!

7. schatzi2512

schatzi2512 Gast-Teilnehmer/in

meine schwimu hat leider keinerlei hemmungen zu dem thema, schlimmer ist noch ihr lg. ich lauf dann immer rot an und grinse verlegen. mir ist es auch total unangenehm, über sex rede ich mit guten freundinnen und meinem mann.

8. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid aber verklemmt :cool:

:wave:Vanilla

9. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

uhhhh, das geht ja gar nicht :eek: - allerdings rede ich auch nicht mit meiner eigenen Mutter darüber :).

10. Merenwen

Merenwen Gast-Teilnehmer/in

mir gruselts *schauder*

11. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wer kommt auf solche ideen??? :eek:
    NIE würd ich das tun!

12. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich könnt mir vorstellen, dass man generelle sexuelle dinge miteinander bespricht... aber sexuelle probleme, die einen selber betreffen??.... hmm.. ich weiß nicht... eher nicht! ich bleib lieber generell! :D

13. superfly

superfly Gast

dann noch lieber mit dem chef:D

14. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

grusel :eek: :drehauge: :eek:

sachen gibts ;)

15. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

mit meiner jetziger schwiegermutter auf keinen fall
    aberrr ich hatte eine ganz liebe schwiegermutter (nicht wirklich schwiegermutter, war ja nicht verheiratet mit ihm), mit der hätt ich auch über sexproblemchen reden können - die gab es aber nicht, ganz im gegenteil "ggg"

16. wenn ich mich mit ihr gut verstehe und sie meine freundin wird (was der idealfall ist),kann man dagegen doch nichts einwenden :confused:

die mutter von meinem freund ist aber schon gestorben, schade, ich hätte sie gerne kennengelernt.

ich versteh nicht warum es für fast alle hier so abstrus wäre mit der schwimu über sex zu reden Oo

17. dani30

Ich versteh mich mit meiner Schwiemu ja prima aber das ginge doch zu weit, das würd ich nie tun.

18. hm, kannst du das begründen?
    also ich kann mit leuten mit denen ich mich "prima" verstehe auch über sex reden.

19. dani30

Es geht nicht um über Sex reden, da liegt nicht das Problem eher mit ihr darüber reden wie ich Sex mit ihren Sohn hab, das geht zu weit, das geht niemanden was an.

Ich erzähl doch nicht jeden den ich Prima find Anekdoten aus meinem Sexualleben.

20. hm das ist was anderes, da hast recht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden