1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mit Baby nach Ägypten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanilla27, 25 Februar 2007.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

welches Hotel könnt Ihr empfehlen? (All inklusive und feiner Sandstrand).

Wir würden gerne Ende März einen Spontanurlaub.
    Wie habt Ihr das mit den Impfungen gemacht? Typhus darf laut Impfplan erst ab dem 2ten Lebensjahr geimpft werden?! :confused:

Wäre Euch für viele Infos sehr dankbar!

:wave: Vanilla

2. maximus

maximus Gast

wir wollten damals (2005, mit unserem eineinhalbjährigen sohn) nach Ägypten.
    unsere kinderärztin meinte aber als wir sie gefragt haben das griechenland besser wäre ( wegen gagaritis usw.)
    haben das dann auch gemacht und war ein super urlaub.
    mit ägypten warten wir bis unsere kinder a bissl größer sind.

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir waren in hurgadah im siva grand beach im bungalow (geht aber nur mit kindern unter 2 jahren :) ) war super, sandstrand wunderschön usw.

die schwiegis sind jetzt gerade unten und ihnen gefällt es auch :)

4. Was bitte ist gagaritis??Dieses Wort hab ich noch nie gehört!
    Ach ja wir waren mit unserem Sohn es erste mal in Ägypten als er 6 Monate alt war,es war total super!
    LG:wave:

5. Vanilla27

Ich nehme mal an, daß mit "Gagaritis" Durchfall gemeint ist ;)

In welchem Hotel ward Ihr und habt Ihr damals extra noch was impfen lassen (beim Kleinen)?

:confused: Vanilla

6. Vanilla27

Habt Ihr extra was Impfen lassen?

:wave: Vanilla

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

nur hepatitis (ich weiß jetzt nicht ob a oder b weil eines ist ja in der 6fach impfung drinnen das andere haben wir zusätzlich impfen lassen=

8. Wir haben nichts extra impfen lassen!Durchfall kann man überall bekommen(auch in Ö) und besonders halt in den ländern wo es sehr heiß ist,da ist es dann schon egal ob man Griechenland oder Ägypten wählt!Man muß überall aufpassen,kein leitungswasser,kein ungeschältes Obst u.s.w wobei ich sagen muß ich hab bisher nie so darauf aufgepaßt außer beim leitungswasser und es war auch nie was!LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden