1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MisterBeat - Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schneeflockerl, 24 Februar 2007.

1. Schneeflockerl

Schneeflockerl Gast-Teilnehmer/in

hat jemand Erfahrungen mit der MisterBeat Gruppe? wie sind die so (Stimmung)? der kann jemand einen DJ für eine Hochzeitsfeier empfehlen?

2. Laluna100

Laluna100 Gast

hallo,

wir hatten mr beat bei unserer hochzeit und waren total zufrieden!
    er hat super aufgelegt, und jederzeit für spielchen unterbrochen. auch die zeitverlängerung war überhaupt kein problem! der preis ist im vergleich zu einer band um längen besser und wir wollten keine amateure die robbie williams singen ...

3. Schneeflockerl

@laluna
    welcher war das? habt ihr die spiele selbst gemacht?

4. Schneeflockerl

*schupf* mal hoch

5. Laluna100

Laluna100 Gast

puuh ... ma ich glaub christian hat er geheißen und wir haben alle spiele selbst gemacht. (meine trauzeugin und der meines mannes)
    uns gefiel es besser so, auch wenn die djs das gerne übernehmen für euch. ich kann mister beat nur empfehlen. und gekostet hats auch nicht sooo viel!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden