1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mission Hollywood

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 16 Juni 2009.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Habt Ihr das schon gesehen? Wie findet Ihr diese Sendung? :confused:

2. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern nach zwischen Greys und Private practice kurz rübergezappt und war total gschockt als Carmen Elektra (das ist sie doch oder?) zu Til Schweiger meinte "......, Motherfucker".

3. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

GG hat es sich gestern angesehen, ich nur nebenbei... was ich aber mitbekommen hab... die weiber sind zickig... nicht normal!:eek::D

gntm war da irgendwie harmlos... bzgl. der zickerei... zumindest am anfang noch nicht so, wie die gestern!

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir letzte woche nur einen kleinen ausschnitt angesehen und dann einen senderwechsel vorgenommen! :)
    ich kann dieses gelaber und arrogante gehabe von til schweiger nicht ausstehen!
    der meint wohl, er ist weltweit stecher nr.1! :rolleyes:

5. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Hab nur den SChluss durch Zufall gesehen. Ich fand, dass er kurz und bündig die Mädchen rauswarf ohne vorher groß Psychoterror zu machen (nicht à la Heidi :rolleyes:).
    Und ich mag Til Schweiger :)

6. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

das stimmt!

7. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

dir zustimm ;)

und ich finde nicht, dass er überheblich rüberkommt (oder bin ich voreingenommen?)

8. dani30

VIP: :Silber

Ich hab mal die Wiederholung angesehen, zumindest einen Teil, mir gefällts gar nicht und die Teilnehmerin sind ja oberzickig, dauernt suddert eine weils Kritik bekommen hat.

9. Linnea77

Linnea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich schau das zwar auch nur hin und wieder mal so nebenbei. Vorallem eher wegen Til Schweiger. Ich mag ihn recht gern und aussehen tut er also wirklich ... hammermäßig.:eek::D Nach meinem Mann natürlich.

Aber hat jemand zufällig gesehen, wer gestern geflogen ist? Mich interessiert nur immer wer geht und schau mir dazu nicht das ganze an.

Lg Linnea

10. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir gestern zum ersten mal ganz angeschaut, und finde es nicht schlecht.
    ich finde till schweiger ist in meinen augen eine geile sau , miau ;):D

zu den kandidatinnen:

zickig, sehr zickig:rolleyes:
    hätte aber gestern die rothaarige (weiss den namen nimmer) wieder nach hause geschickt. die ist sowas von unsympathisch.

bin gespannt wie es weitergeht.

11. tigerkatzerl

stimmt, die rothaarige ist echt furchtbar, und diese margarita oder wie sie heißt, heult die ganze zeit :rolleyes:

12. neni83

stimmt.
    aber ich glaube das sie sehr weit kommt, ist ja tills schatzi :D
    bin neidig, mag auch sein schatzi sein ;):D

13. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

dass euch der til so taugt! :D mir liegt der echt nicht besonders, schon allein weil er beim sprechen den mund kaum aufbekommt bzw. weil es sich so anhört! *g*
    und so von sich eingenommen...nene der wär nichts für mich, den lass ich euch! ;)

14. neni83

15. tigerkatzerl

schön wärs, gell?! :D

der ist doch nicht von sich eingenommen?? :confused:
    oder ist meine Brille wirklich so rosa? - ich find den toll

ich find ja, dass sie gut aussieht und hab am Montag auch schon zu lg gesagt, dass sie es sicher weit schaffen wird, weils ja eben schatzi-bonus hat :D

16. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Die Show ist anscheinend ein Flop und wird daher ins Samstag-Nachmittagsprogramm verschoben.

Muss ehrlich sagen, ich hab´s nie geschaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden