1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miss Sporty

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 10 August 2011.

1. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

Hello Leute,

kennt ihr Miss Sporty bzw. geht wer von euch dahin? Mich würd interessieren wieviel das kostet bzw. obs monalt.Verträge oder jährliche Vertäge gibt, die man abschliessen kann bzw. wie das gehandhabt wird?

2. Windspiel300

Windspiel300 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mache Mr. Sporty schon einige Zeit, jetzt auch das Ernährungsprogramm.
    Es ist total unterschiedlich bei welchem Klub man Monatliche Verträge bekommt oder wo nicht.
    Auf alles Fälle kostet es ca. 50 € wenn monatliche Bindung möglich ist und knappe 40 € beim Jahresvertrag. Die Einschreibegebühr ist sehr unterschiedlich - manchmal entfällt sie auch, wenn
    es Aktionen (Tag der offenen Tür, Eröffnung, Jubiläum gibt) Da musst du im Club fragen, der für dich in Frage kommt.
    Vom Training her gefällt es mir sehr gut, auch die Betreuung und Freundlichkeit sowohl der Leitung als auch der Turnerinnen. Und die halbe Stunde ist bei mir auch das Maximum, dass ich unterbringen kann.
    Also für mich ist es perfekt.

LG
    :wave:

3. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

bin seit märz dort aber musste leider nach anfänglichem erfolg lange pasudieren weil ich keine kinderbetreuung hatte!

hab keine einschreibegebühr gezahlt, zahle im jahresvertrag 42 euro, gehe seit ein paar wochen wieder mindestens 2 mal die woche hin!

wiegen tu ich mich nicht, aber ich merke schon das mein körper straffer wird und auch mein gesammtes wohlbefinden ist merklich besser!

30 minuten ist auch nicht viel, mache meist ein bissi mehr!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden