1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

miso paste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 27 Juli 2008.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich wollte miso paste kaufen - die frage danach löst in unserem nest in diversen geschäften nur stirnrunzeln oder augenbauenheben aus.....

metro hatte zwar eine, aber die war so unpraktisch verpackt (becher mit folie zum abziehen)....

wo kauft ihr miso paste, in welcher menge und welche marke könnt ihr empfehlen???

danke.....

2. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

im bioladen....oder asialaden....

3. lorena2008

lorena2008 Gast

in der gewusst wie drogerie;)

4. aretha

aretha unverdünnt

hamma leider net.....:mad:

5. aretha

aretha unverdünnt

die hätt ma schon......ich könnte schwören, die verkäuferin dort war versucht mir als ersatz murmeltierfett oder sowas anzubieten :D......bis ihr die chefin ins wort fiel: "is grad aus, ich kanns bestellen..." - was ich abgelehnt habe.....:rolleyes:

6. lorena2008

lorena2008 Gast

igitt:vomit: ich weiß ja nicht ob du den miso geschmack kennst aber bei mir waren damals alle sehr enttäuscht und ich hab mir meine miso suppe sonst wohin picken können:boes:

7. 2girls

2girls Gast-Teilnehmer/in

miso ist super gesund!
    gebe immer ein bisschen in alle möglichen suppen dazu, merkt bei uns keiner.

schau mal nach, ob du es dir nicht über den naturgarten bestellen kannst-googeln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden