1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MIRRORS - ein Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 1 November 2008.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Komme grad vom Kino. Hab mir Mirrors mit Kiefer Sutherland angeschaut - ein MUSS für jeden Horror-Fan! Spannend von der ersten bis zur letzten Minute! Bin voll begeistert und meide von nun an jeden Spiegel!;)

Unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn auch schon gesehen, ich hab mich ein paar mal ordentlich geschreckt. das ende war für mich nicht so super, ausserdem hättens da mit esseker besser machen können, zb spiegelschrift.

spiegel waren beim heimkommen nicht gerade erwünscht :)

lg, carmen

3. Silmum1

Den Schluss fand ich persönlich genial. Zwar blöd für ihn, aber echt super!

Anfangs dachte ich Esseker sei in Spiegelschrift geschrieben und die Szene mit der Schwester im Bad war einfach grauenhaft!:eek:

Hab mich gestern nicht mehr in die Wanne gehaut....:D:D

4. ist er jetzt der dämon?

5. Silmum1

Anschauen, dann weisst du´s...:D!

6. Wir haben ihn gesehen, sind uns aber übers Ende nicht einig ;)

7. Carmen

das hat bei uns auch diskusionen ausgelöst, aber wart ma noch ein paar wochen bis wir das heir ausdikutieren, sonst verraten wir ja den schluß!

8. kannst mir ja ne pn mit deiner lösung schreiben :D

9. Silmum1

OK - Meine Version lautet: Als der Dämon von ihm aufgespiesst wurde, ist doch der "Nebel" entwichen - sprich für mich die Seele des Dämons. Diese ist in ihn "reingeschlüpft" und wie Esseker schon in ihrer Erklärung meinte, wollen die Seelen doch einfach nur einen Körper haben!

Allerdings habe ich zum Schluss nichts "Böses" an seinem Verhalten feststellen können. Er hat eigentlich friedlich und verzweifelt auf mich gewirkt. Als er dann die Hand auf die Scheibe gelegt hat, tat er mir sogar leid:rolleyes:!

10. Silmum1

Muss ja keiner lesen....:D:D!

11. fakt ist aber, der dämon wollte raus aus dem spiegel. und jetzt is er erst recht wieda drin? .. :D

12. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

Hm, ich war gestern im Kino.

Ich seh es anders.

Ich hab nicht gesehen, dass der Dämon aufgespießt wurde, aber ok, ich hatte manchmal den Kopf weggedreht, speziell im Badezimmer :woowww:...ich hatte nicht den Eindruck, dass er den Dämon vernichtet hat...ich mein, der Kerl hat alles mögliche ausgehalten, warum nicht einen einstürzenden Keller auch?

Der entwichene Nebel waren imo die Seelen derer, die der Dämon getötet hat.

Hm, den Schluss fand ich unlogisch - läßt auch nicht wirklich auf eine Fortsetzung hoffen...keine Ahnung, was damit zum Audruck gebracht werden sollte.

Vielleicht wird er (Kiefer S) ja mit der Zeit irre und böse, oder was weiß ich....wie gesagt, ich habe keinerlei Vorstellung davon, was der Schluss aussagen soll.

13. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht habn aber auch der Dämon und Kiefer S die Plätze getauscht...sprich, der Dämon ist frei und Kiefer besetzt seinen Platz hinter den Spiegeln :)

14. Carmen

DAS klingt auch sehr gut!

ich hab bei der badewannenn scene nicht viel gesehen, ich hab die freundin neben mir saß gefragt "was war!" und sie "weiss nicht, hab nicht hin gschaut!" :D und unsre männer haben gelacht.

lg, carmen

15. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gestern im Kino.Ich bin oft erschrocken *gg*
    Die Szene im Bad war ja ärgstens.Den Schluss naja vl.kommt mal ein 2 Teil raus und darum haben sie diesen offen gelassen!

16. Silmum1

Vielleicht hat´s auch gar nix mit dem Dämon zu tun! Vielleicht ist Kiefer Sutherland einfach gestorben und ist jetzt ganz einfach eine Seele, die in dieser anderen Welt (von der Esseker gesprochen hat) lebt....

17. Silmum1

Carmen, echt super! Zuerst wichtig an Horrorfilm gehen und dann vor lauter Schiss dauernd wegschauen :D:D!!! Gerade die Szene im Bad war echt prickelnd:cool:!

18. Carmen

ich mach das immer so :eek: :weisswerd: dann brauch ich :hug:

:D

19. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren heute ins Kino und werden uns den Film ansehen. Wahrscheinlich muss ich auch immer wegschauen:D

20. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Also Bericht zum Film: Ich hatte so schei*Angst, dass ich sogar Schüttelfrost bekommen habe:rolleyes:der Film ist echt ein Wahnsinn. Ist super spannend und den Schluß fand ich persönlich auch gut.
    Aber nochmal schau ich ihn mir sicher nicht an. Mir tut richtig mein Kiefer weh, weil ich vor Anspannung und Angst total verkrampft war:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden