1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Miri, Freund aller Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 13 Juli 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

die Möwenkinder lernen gerade fliegen.
    Gestern verirrte sich ein Möwenkind auf der viel befahrenden Straße wo ich wohne. Mutter Möwe kreiste zwar umher, aber das Möwenkind hat es nicht auf die Reihe bekommen, zu fliegen.

Meine Miri legte daraufhin den ganzen Verkehr der Straße lahm:D und scheuchte das Möwenkind in einen Hinterhof. Dauerte natürlich eine ganze Weile und die Autofahrer waren gezwungen zu warten bis die beiden von der Straße runter waren.....

Mir ging mal wieder das Herz auf, als meine Miri wie die Gänsemarie die Möwe in Sicherheit brachte.<3
    ( Obwohl mich diese Viecher echt oft nerven mit ihrem Gekreische

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

unbekannterweise ein bussi an deine miri.
    meine kinder sind da ähnlich<3 - mein "großer hat jetzt einen sonnenschirm auf dem balkon, obwohl eine markise vorhanden ist - aber derzeit wohn da eine vogelfamilie - und die würde sich durch das aus- und einrollen selbiger gestört fühlen.

Ipani und Puschel gefällt das.
  3. Puschel

Miri war schon immer so. Hatte auch immer ein Händchen für Tiere.
    Als sie klein war, hat sie Mäuse vor Katzen gerettet, hat verletzte Tauben zum Tierarzt gebracht und einmal kam sie mit einer Maus im Schlepptau zuhause an.
    Naja und Spinne nimmt sie in die Hand und setzt sie nach draußen:confused:

4. Puschel

dieses Bild gestern als sie die hinter der Möwe hinterher war hätte ich zu gerne fotografiert. Das war so niedlich.

lucy777 gefällt das.
  5. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich sehr schön! Ich habe als Kind immer auch alles mögliche Getier mit nach Hause genommen, dass ich auf der Straße gefunden habe (meist verletzt und dann gesund gepflegt). Das schönste Erlebnis für mich war die Rettung einer Erdkröte, die offenbar von einem Auto angefahren wurde und einen Teil eines Hinterbeins verloren hat. Die Arme hab ich mit nach Hause genommen und auf unseren Erdhügel hinter dem Haus gesetzt. Seitdem haben meine Eltern Erdkröten in ihrem Garten und es ist immer wieder einer Freude, den kleinen Kröten zuzuschauen. :)

Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden