1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"mir wärs lieber wenns ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alpha.Centauri, 5 März 2007.

1. ... in deutschland bleiben würde"

schreibt mir eine ebayerin. und dass es ihr zuviel aufwand sei, etwas nach ö zu verschicken.

einpacken muss sie das gewand genauso auch, wenn sie's innerhalb D verschickt. sie muss es auch genauso zur post bringen - der einzige unterschied wäre dann, dass das packerl nach ö gehen würd.

gut, mir ist es eh egal, dann ersteiger ich halt bei jemand anderen kindersachen.
    aber sind das nicht a bissi fadenscheinige ausreden? weil der aufwand ist ja der gleiche!

:confused:

2. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

vl. wills die postgebühren net ausrechnen? :D
    oder sie hat was gegen uns ösis??

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

pfff so ein Trutschn...sorry aber da kann man ja nicht anders sagen...

4. naja, ich weiss ja dass es auf der post.de-seite auch an portokalkulator gibt. sie müsst die sachen also NUR abwiegen (hat sie aber sicher auch für das dt. porto gemacht)

aber naja :eek: wie gesagt - hab dafür schon bei einer anderen zugeschlagen :D

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Recht hast...wer nicht will der hat schon:D

6. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

:) hab einen guten Bekannten, der jemanden kennt.... blabla...auf jeden Fall hab ich eine Lieferadresse in Kiefersfelden, das liegt 2 km hinter Kufstein. - Und mein Kollege geht während seiner Mittagspause auf einen Kaffee in Deutschland und bringts mir abends mit! :D

7. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

so etwas hatte ich auch unlängst, hatte noch bei versand europa stehen und nachdem ich nach dem portopreis anfragte schrieb sie das sie nimmer nach österreich schickt, na dann nicht:rolleyes:

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht wars ihr zu wenig Geld,um das die Teile weggegangen sind?:rolleyes:
    Leute gibts bei ebay:boes:
    lg

9. @nadz: die auktion is ja noch längst nicht aus! die geht ja noch 2 tage!

10. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Es ist ihr gutes Recht nur nach D zu verschicken- wenn sie ihren potentiellen Käuferkreis so einschränken will, soll sie! (Und ich erinnere mich an viele Diskussionen hierforums, wo es darum ging, daß Verkauf nach Deutschland so mühsam sei, Überweisungen nicht funktionieren etc....)

LG
    Lisa

11. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ach so! Ich habs so verstanden,das du die Sachen schon gekauft hast und sie sie dir nicht schicken will:eek:

12. du, ich würde es verstehen, wenn sie beim versand NUR deutschland angegeben hätte. aber sie hat da auch "nach österreich" angegeben. sonst hätte ich ja nicht nachgefragt!

13. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Des is was anderes... lästig, aber was soll´s...

14. naja, lästig ... mir hat das babygewand halt so gut gefallen. hab mich echt mal ärgern müssen. aber wenn sie meint ... pfff, soll mir auch recht sein :D

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

bin zur zeit auch ein bisserl ebay-süchtig, sommergarderobe für meine kleine;)
    und wenn dann was besonders gut gefällt gibts nur zwei enttäuschungen

1. der/die ebayer schickt nicht nach Ö
    2. du wirst überboten

:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden