1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mir ist langweilig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Helen, 26 Mai 2013.

1. Helen

VIP: :Silber

Hier schläft alles, das Wochenende war anstrengend und ich bin putzmunter.

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Anstrengendes Wochenende? Sollte es nicht eigentlich das Gegenteil sein?

Gegen das Fadsein wird das you nicht helfen, fürcht ich. Man könnte sich "Sex und Reden" auf Puls4 ansehen, aber die Nina Blum ist, trotz hübscher sexy Kleidchen, so unerotisch...

Kaktusbluete gefällt das.
  3. Helen

:roflmao: Ja, bin immer noch überdreht

4. 0xym0r0n

Das kenn ich. Da muss man runterkommen, bevor man ins Bett geht.

Passiv in die blöde Glotze gucken ist da tatsächlich gut geeignet. Oder, wenn noch jemand munter ist, ein angenehmes belangloses Gespräch bei einem Glas Wein. Oder, noch besser, was anderes Angenehmes zu zweit.

5. piscisrabida

oder in die dusche gehen und sich 7 orgasmen mastubieren xD
    mit dem duschstrahl :D

6. 0xym0r0n

:D

Gleich 7, nur um einen stressigen Tag abzubauen? Wow, ich bin froh, dass ich nicht dein Mann bin. :D
    Außerdem, wenn dir der Duschkopf wichtiger ist als ich, wäre ich schon angefressen!! :p

bluevelvet gefällt das.
  7. piscisrabida

so ist es ja nicht. aber wenn man es sich schon selber macht, ist alles unter 3 orgasmen eh unnötig. ich komm aber mit dem duschstrahl schon nach 30 sekunden oder so, also geht sich 7 mal in ner viertelstunde zum beispiel locker aus :D

8. dann stell den Regen ab :D

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hat mich immer schon interessiert :)

bluevelvet gefällt das.
  10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, das liegt daran, dass man ihren herrn papa nicht wegdenken kann... :D

Helen und 0xym0r0n gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Putz die Wohnung, oder putz meine............ Mein Auto kannst auch waschen, als Draufgabe quasi. Aber sag ja nicht, dir ist fad. Ich hätte genug Arbeit für dich. :rolleyes: :LOL:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fad ist mir eigentlich auch nie, außer vielleicht in kurzen, unvermeidbaren momenten. arbeit oder nette dinge gibt's immer genug zu tun. zum fadsein hab ich dann meinen ganzen Tod zeit ;)

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

einteilung ist das halbe leben..... :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sehr pragmatisch! wenn ich das nur annähernd würde wissen wollen, würde ich es echt gut finden... :depressed:

0xym0r0n und melii gefällt das.
  16. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich schneller als bei den meisten Männern, wieso das ?

17. Komodowaran

das Thema fad wird unterschiedlich bewertet, nur weil ich was zu tun hab, heißt es nicht daß es nicht fad ist, es gibt auch fade Arbeit, bügeln etc. manchmal ist nichts zu tun zu haben weniger langweilig

18. Komodowaran

wie befriedigst du dich so im Normalfall, auch in 30 Sekunden ?

19. 0xym0r0n

Ach so. Dann hat man es einfach als dein Mann. Man muss nur mit dir duschen gehen, um dir hundert Orgasmen an einem Abend (genauer gesagt: in 3,5 Stunden) zu verschaffen. :D Sensationell, schon mal Guinness angerufen?

KikiundLauftier gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Waran.... ich glaube nicht, das dich das ausmaß meiner befriedigung und von wem es erledigt wird, wirklich interessiert...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden