1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mir ist eine CD kaputt geworden und

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Archaist, 13 Oktober 2009.

1. Archaist

Archaist Gast

nun suche ich eine mit selbigen Inhalt.

Massive Attack: Mezzanine

Postgebühr und Dank wären natürlich selbstverständlich.
    Die eine zu übernehmen und den anderen zu sagen.

2. am 2. november ist übrigens das konzert ...

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

mit dem titel der cd und dem zusatz megaupload (oder anderer filesharingclient) als suchwörter findet man mit google eigentlich jedes gängiges album... so auch hier. der vollständigkeit halber.

4. Ich würde dir eine schenken, aber ich bin dir gram, weil du mir letztens im Traum auf ein Pink-Floyd-Plattencover draufgekritzelt hast.
    So geht's ja wohl nicht.

5. Archaist

Archaist Gast

Ah geh!
    Aber daß du vorher nicht nur mich mit billigen Rotwein abgefüllt und auf Knien bettelnd um ein Autogram gewinselt hast, übergeht das Fräulein Rossdeckel gefliessendlich.

Und daß im Cover dann anstatt der "Whish You Were Here" Milli Vanilli steckte, war dir nicht einmal unangenehm...

6. Archaist

Archaist Gast

Vielen Dank

7. Naja. Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
    Es war übrigens nicht Milli Vanilli, sondern Boney M.
    Und deine Massive Attack ist in Wirklichkeit Roy Black.
    Du spielst ein gefährliches Spiel!

8. Archaist

Archaist Gast

Wie meinst du das? Erzähl' mir mehr.

9. Na, du weißt schon.
    Du hast übrigens die Würfel ausgetauscht, ich hab's gesehen. Ich dachte, mein subtiler Hinweis reichte aus, um dich dazu zu bewegen, sie wieder zurück zu tauschen (leider nein). Ist das Fair Play?
    Weil eines muss klar sein:

.

10. Alex3

VIP: :Silber

11. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

kennst du diese version schon?

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wcHNZVrxEts&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wcHNZVrxEts&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

meiner meinung nach das beste cover...

12. Alex3

VIP: :Silber

Der Meinung schließe ich mich gerne an...

Übrigens, zwengs Massive Attack: Gasometer, 2.11.2009, 20:00Uhr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden