1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mir iss fad...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 5 August 2014.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

erzählts ma was :gaen:

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

PS: Auf You ist tote Hose ;)
    Alternativen suchen .. Fingernägel schneiden, Tastatur ausschütteln, Wolle für Wintersocken bestellen/Wintersocken bestellen, Zahnarzt termin ausmachen, Füße auf Schimmelbefall überprüfen, oe24 lesen

Amica32 und melii gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

katz hat eine maus gefangen und in die wohnung geschleppt, wahrscheinlich verwest der nager jetzt hinter den küchenkastln...
    hund hat sich gestern ziemlich verletzt (narkose, nähen) und altkatz hat grauslich auf den teppich gereihert.
    mir is net fad-

Pipina gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Du....bei uns regnet es!

5. Colorit

Bei uns auch!

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

bei uns regnets net.
    ich hoff der regen kommt noch.
    weil ich heut net gießen will.

@lucy armes hundi! mir hat übrigens kürzlich eine tierärztin erzählt man soll den katzen kein katzengras geben gengans kotzen (so weit ich es in erinnerung habe reizt es zu sehr) sondern besser malzpaste.

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich war heut mit meiner tante am kapellenberg in maria elend...und es hat nicht geregnet, erst als ich heimgefahren bin :D

und unglaublich viele zyklamen hab ich gesehen, und irgendso ein gelbes blumendings, das im gaaaanzen wald geblüht hat...blöderweise hab ich den namen davon schon wieder vergessen...

edit: wiesen wachtelweizen war es :)

8. mama1982

ich tu koffer packen und lg tut NIX...
    ich bin sauer :no:

9. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bin gerade nach hause gekommen. esse meine schnitzelsemmel und schaue fern und internet.

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Heute scheint die Sonne!

11. Silmum1

Für mich immer wieder unverständlich... wie kann es einem nur FAAAD sein???? Mir ist nie fad, bin immer so beschäftigt! Und wenn ich nicht beschäftigt bin, lese ich, gehe spazieren, gehe shoppen, telefoniere, schreibe im Forum, putze meine Wohnung, wasche mein Auto, überziehe die Betten, leg mich eine Stunde gemütlich auf´s Ohr, treffe Freunde... usw...
    Also nix mehr mit FAD! ;)

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden