1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mir is so fad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 28 März 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

mir is fad, so fad, fad, fad.

muss noch bis halb 5 warten, dass ich wen hab, der mit mir spazieren geht. schwiemu ist mit den kindern unterwegs und mir is so fad. dabei hab ich heut schon gelesen, bin im netz herumgesurft, hab sogar schon eine halbe stunde gebügelt, socken stricken hab ich angefangen (war aber auch fad), so und jetzt weiß ich mir nix mehr mit mir anzufangen. gott, ist mir fad.

was gibts noch, was ich liegender weise tun könnt?

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

oje oje was hast du denn du arme?
    Also wenn ich liegen müsste, hätt ich Lg mit meinem klumpatt Handy in die arbeit geschickt, sein iphone zuhause und würde so ein frosch spiel spielen, dass er da jetzt drauf hat :D

3. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mt einem Rätselheft oder Sudoku?

4. hanna59

nein, das liegt mir nicht wirklich.

im grunde zipfts mich an, weil draussen so schönes wetter ist und ich nicht alleine raus kann und garteln.

aber da ich grad ans garteln dachte, werd ich mich die stiegen runterschleifen und auf der terrasse samen ansähen. der sack erde steht eh schon dort und kleine topferl sind auch genug da. komm ich zumindest an die frische luft.

mich gelüstets nach körperlicher anstrengung.

5. spacedakini3

6. montag

montag Gast

malen? tagebuch führen, lesen, basteln, aufräumen.

off topic: spacedakini ist dein avatar das was ich glaub? (ein organ?)

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...oder eine schwedenbombe? :D

8. Hasenfratz

Magst meine Bügelwäsche auch haben? Ich könnt sie Dir mailen...;)

9. mir war mein ganzes Leben noch nie fad! Dieses Wort gibt es nicht in meinem Vokabular :cool:

10. hanna59

jo genau!:eek::D hätt eh noch genug da herumkugeln, nur kann ich noch nicht so lang stehen und im sitzen wird des nix.

11. hanna59

bis jetzt hätt ich das problem auch seltenst gehabt. nur lieg ich jetzt schon seit wochen da herum und ich wer noch ein bissl länger herumliegen müssen und deswegen is mir schlicht fad.

gut, ich hab jetzt ein bissl eingesät, topferl aufgestellt, sonne genossen. dabei würd mein garten nach mir schreien, ich hätt so lust was zu tun. geht halt noch nicht.

12. hanna59

die wär dann aber ordentlich zergatscht.

13. mach einen Kuchen und wir besuchen dich dann :D

(wirst sehen, dir is daunn nimma fad)

14. spacedakini3

Ja, das ist meine Gebärmutter *heul*
    (konnte sie nicht im Glas eingelegt mitnehmen, da sie in der Pathologie in dünne Scheiben geschnitten wurde, mein Arzt hat mir als Ersatz das Foto gegeben. )

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na sagt das nicht....du solltest mal eine schwedenbombe sehen, wenn die kiki sie in arbeit hat... :D

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

und jetzt willst du dich durch das foto daran erinnern?

ist das nicht eher schmerzhaft?

17. Hasenfratz

Sonne genießen ist eine sinnvolle Beschäftigung. Gut gemacht.

Was hast Du eingesät?

18. Tuerkis

Tuerkis Gast

Aber Hanna! Wo es doch am Nachmittag so viele, viele niveauvolle Sendungen im Fernsehen gibt. Das bildet gleich noch dazu. :D

19. meine Söhne nennen das "Hartz 4 - TV":cool:

20. Tuerkis

Tuerkis Gast

Das kommt auch ziemlich genau hin... ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden