1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mir geht's Grad so beschissen.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 26 Juli 2014.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Seit gestern Nacht sitze ich stündlich am WC. Ich hab so Durchfall und schlecht is mir auch.Dabei kommt eh nichts mehr weil ich nur Wasser trinken kann.
    Ich bin so sauer

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:hug:Gute Besserung

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das ist nicht kurz. Wie wäre es mit einem Arzt? Oder merkst Du, dass es aufwärts geht?

Gute Besserung.<3

Ipani gefällt das.
  4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung!

5. Tinaone

Danke.
    Mein Mann hat mir was aus der Apotheke geholt.wenns nicht besser wird muß ich wohl einen Arzt suchen der Wochenenddienst hat.
    Ich bin so Matsch das ich mich an der Wand anhalten muß wenn ich aufs WC muß

6. anna-mari

Gehe zum Arzt. Gleich morgen früh. Bzw. lass ihn kommen. Oder jetzt noch... Eine Aufbauinfusion schadet wahrscheinlich nicht. Und eine Diagnose auch nicht.<3
    Klingt nicht nach einer "normalen" Magen- und Darmgrippe. Bei mir sind die Symptome in der Regel schwächer. Ist jetzt aber auch nur mein subjektiver Eindruck.

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Oh du Arme, gute Besserung !!!

8. Sonja20

Sonja20 Gast

Gute Besserung

Magen Darm Grippe geht momentan rum, ganz schlimm...........eigentlich voll ungewöhnlich für diese Jahreszeit ich habe erst wdr mit Herbst-Frühling mit dem Kotz scheiss Virus gerrechnet :/

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

geht wohl wieder was um, gute besserung...
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 Juli 2014)
    find schon das das nach einer " normalen" magen darm grippe klingt..

Amica32 gefällt das.
  10. farbenfroh

du arme!
    baldige besserung! :hug:

11. anna-mari

Daher schrieb ich ja auch, dass das subjektiv ist.
    Ich hatte das halt nie so stark.
    Stündlich und das länger als 24 Stunden, kenne ich nicht.
    Tut mir leid, wenn mein Rat dann evtl. ein wenig übertrieben war.

#11 anna-mari, 27 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  12. hanna59

na du glückliche! ich hatte sowas volle 7 tage lang, kotzen, kacken, fieber, die beste diät, die man sich vorstellen kann. ich hab glaubt, ich muss sterben, echt. es war aber kein noro-virus, eine ganz stinknormale magen-darm-gschicht, nur halt in verschärfter.

13. anna-mari

Okay. Ich gebe nie wieder Tipps in diese Richtung. ;)
    Habe das so halt noch nie erlebt. Weder bei mir, noch innerhalb der Familie.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 27 Juli 2014)
    Wo steckt sie eigentlich....

Hoffe, es geht ihr besser.

14. Tinaone

Hi mir geht's total öde. Der Notarzt war da und hat mir eine Spritze gegeben.Hat kurz geholfen.Sie hat gesagt ich soll Zwieback essen.Ist leicht gesagt.Nach einer Scheibe am Nachmittag is mir schon wieder sauschlecht
    Elektrolythedrink kann ich auch nicht nehmen.Die sind alle mit Zucker oder Fruchtsaft.Ich bin Diabetiker :(

15. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich war auch krank, aber nicht so massiv. Der Arzt meinte, es geht in Wien gerade der Norovirus um.

16. anna-mari

Oh. Klingt nicht so schön.
    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
    Und wenn es nicht mehr geht, lässt Du Dich am besten stationär aufnehmen. Hatte mal eine Infusion mit Mineralstoffen. Da ging es mir schnell besser.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 27 Juli 2014)
    Mir wurde damals von einem Arzt von Zwieback abgeraten. Er hat Nudeln ohne alles empfohlen.

17. Eistee

:(Hört sich schrecklich an, wünsche dir gute Besserung.
    Da erinnere ich mich daran, dass ich vor Jahren so etwas hatte- 3 oder 4 Tage habe ich es daheim "durchgedrückt", dann bin ich zum Arzt und im Endeffekt hat mich dann das Gesundheitsamt angerufen, nachdem ich schon lange wieder gesund war weil ich einen meldepflichtigen Auslöser hatte. Der Mann dort meinte dann damit hätte ich auf jeden Fall ins Spital müssen.
    Wenn es dir nicht besser geht ruf einfach nochmal die Rettung an!!
    Drücke dir die Daumen dass es bald bergauf geht! Solche Magen-Darm Geschichten sind schlimmer als Grippe..

18. Tinaone

Hi bin seit gestern im Krankenhaus. Warscheinlich habe ich eine Lebensmittelvergiftung.
    Hab einige Infusionen bekommen.leider haben sie noch nicht viel geholfen

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

baldige Besserung!

20. anna-mari

Ach Du Arme.
    Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell besser geht. <3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden