1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mir dürstet nach...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeeSee, 17 Februar 2009.

1. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

ANTI-AGING oder auch HAPPY-AGING von mir aus - hauptsache etwas, was die Haut die ab 30 erstrahlen lässt, fahlen Teint beseitigt, die Haut befeuchtet, die Augenpartie hegt und pflegt, plustert, betüddelt, beknüddelt und so weiter und so fort - schlichtweg: DIE INTENSIVE Pflegelinie für die Ansprüche nicht mehr ganz taufrischer Gesichter und drohenden Falten diesen hier zeigt: :fingerzeig:

Bisherige Versuche aus dem Parfumeriebereich hielten sich in Grenzen und zeigten keine Wirkung. Wenn's wirkt geb ich gern Geld aus, wenn nicht, dann eher nicht - wenns hilft und trotzdem das Börsel schont ist's natürlich der Hit schlechthin.

Ich brauche das gesamte package angefangen von Reinigung bis Pflege. Shiseido Benefiance lockt mich aktuell - gibt's Erfahrungen hierzu? Oder doch Lauder? Chanel? Oder alternative Linien aus dem Reformhaus?

Neige zu Pickeln - deshalb: desto nicht-komedogener, desto gut.

Ich zähl auf euch, musste schon den Rest der Augencreme zusammenkratzen und schau generell etwas fad drein momentan, so kanns nicht weitergehen :rolleyes:

2. LeeSee

LeeSee Gast-Teilnehmer/in

Endlich erbarmt sich jemand einer Antwort ;) Danke Maja, sehe mir diese interessante Homepage gerade an, von der Firma habe ich bisher noch nie etwas vernommen.

In einem Beautyforum wurde mir nun das Advanced Night Repair von Lauder empfohlen, ist denke ich ein heisser Tipp.

3. Belico

VIP: :Silber

Ich hab letztens allerdings wars Ausverkauf - ein Lanchester-Packet bekommen, mit Tagcreme, Nachtcreme und so einen Antiagingelixier ...die Serie heißt Differently und ist in Original für mich sicher unbezahlbar.

Muß zerknirscht zugeben, daß sie jetzt nach eineinhalb Monaten die Haut weicher und frischer erscheinen läßt....

Sonst habe ich die Serie Bio-Aqua, oder umgekehrt, ich müßt wieder rausgehen um da nachzusehen, besonders fein sind die Ampullen für die Intensivbehandlung, die Tagescreme ist ein wenig dick von der Konsistenz her, aber sonst sehr ok.

lG
    Beli

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Ein guter Tipp, an den Geruch habe ich mich erst gewöhnen müssen, aber ich find die ganze Serie fantastisch

Ich verwende Idealist, Perfectionist, Advanced Night Repair und mittlerweile auch das Make up Double Wear Stay in place von Estée Lauder und bin begeistert (außer vom Preis :rolleyes: )

5. ich lasse dir dann gerne ein vorher nachher foto zukommen ;). beginne n. woche damit.

ist eine ganz neue methode übrigens. bin gespannt. ich habe zwar noch nicht viele falten, doch in 52 jahren hat sich doch ein klitzewenig getan. schau ma mal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden