1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minus 6 Kilo bis August - wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 9 Juni 2011.

1. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also mal zu mir, ich bin 1,63 groß und habe jetzt nach der Geburt ein Gewicht von 70 kilo gehabt, im moment stehe ich bei 68,9.
    Mein kleiner ist 4 Monate alt.

Mein Ziel ist es bis zur Taufe meines kleinen auf 62/63 Kilo zu kommen.

Wenn ihr auch abnehmen möchtet würde es mich freuen zum austauschen und gegenseitigen aufbauen und aufmuntern.

Glg
    Sandra

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sofort dabei aber 6 kg bis August weiß ned ob ich das hinbekomme ich hätte auch gerne 6-7 kg noch weniger!
    bei mir scheitert es eindeutig am süßigkeiten konsum :(

3. Sandii

Hallo :wave:
    super freut mich :)

also ob ich das hinbekomme weis ich auch noch nicht, aber ich versuch es zumindest gg.

Ja, da haben wir eindeutig was gemeinsam, bei mir ist es meist schokolade und chips.

Aber gemeinsam schaffen wir es vl.

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich mach auch mit. Hab mit Hilfe vom Forum schon mal 7kg abgenommen (von 73 auf 66). Die letzten Wochen war ich schlampig und schwanke jetzt zwischen 67 und 68kg. Mein Endziel wäre 58kg. Aber -6kg bis August hört sich gut an.

Bei mir ist es hauptsächlich das unkontrollierte Fressen am Abend. :eek: Ich esse unter Tags nicht so viel, dafür fresse (essen kann man das nicht nennen) ich am abend kreuz und quer durch den Kühlschrank (süss, salzig, fettig,...einfach alles was mir in die Finger kommt). Das will ich wieder aufhören.

Ich hoffe ich komm wieder vernünftig rein. Tu mir immer schwer mit dem Anfang. Wenns dann mal läuft und die Kilos purzeln hab ich mehr Motivation.

Ich werde Kalorien zählen, damit hab ich gute Erfahrungen.

LG
    Leon

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Jaaa die süßigkeiten sind auch mein laster und das prob is das ich leider wieder schlampig so beim essen bin viel fertigfutter und kaum gemüse und obst:(
    ich verwende auch das fddb progi um einen überblick über meinen kalorienkonsum zu haben!

früher wars abends das sinnlose fressen nach dem abendessen am liebsten schoko und co
    im mom is es mittags und ned mehr am abend wobei besser mittags als am abend :D
    aber abstellen will ich das auch ich will zu einem keks greifen können und ned zu ner ganzen packung und das will ich lernen falls das möglich ist!

ich würd auch gern auf 58 kg kommen :)

6. Sonja20

Sonja20 Gast

ich bin dabei mein ziel sind mal 75 aber ob ich es hinbekomme weiß ich noch nicht da ich tabletten nehmen muss die die gewichtsreduktion nicht gerade fördern *seufz*:boes::rolleyes::(

7. Zornpinkerl

Zornpinkerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bin auch dabei. Hab jetzt 4 Kilo abgenommen und möchte noch min. 10 schaffen.
    Auf süße kann ich nicht ganz verzichten aber hab es sehr eingeschränkt. Auch keine Limonaden mehr.
    Muß nur mehr Obst und Gemüße runterbringen:eek:
    Und zum trinken muss ich mich täglich zwingen aber 2 liter schaff ich schon.

8. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

würd mich auch gern anschließen, wenn ich darf. bei mir sinds 3-4 kg, die zerren aber schon heftig. mein laster ist das ständige essen abends vorm fernseher :eek:

9. Ziva

Ziva Gast

Heyyyy ich mag auch, ich mag auch!!!!

5-6 kg sinds bis zum ausgangsgewicht von vor der ss ... Aber dann will ich nochmal so 5 kg runter
    Aber 6 kg bis august ist ein super ziel!!!!

Ich hab schon mal mit WW 14 kg abgenommen und werd das system wieder anwenden.

Abends brauch ich seitdem der kleine da ist nicht mehr so viel zu futtern, aber tagsüber und vorallen vormittags könnt ich fressen was das zeug hält
    Vorallem das frühstück hats mir angetan!!!

Und seit neuestem nimm ich mir beim einkaufen immer süßes von vorne von den kassen mit ... Ihr wisst schon diese unverschämten schokoriegel.

Obst und gemüse ess ich genug, aber milchprodukte schaff ich kaum. Muss wieder disziplinierter sein!!!

Also mädels wir schaffen das!!!

10. Sandii

Das mit dem Essen am Abend habe ich auch :( ich versuch gerade nach 7 nichts mehr zu essen. Manchmal klappts manchmal nicht.

was ist das für ein Programm und wo bekommt man das her? Klingt interessant :)

Oje :( das ist blöd, hatte ich bis vor kurzem auch noch und hab mich total geärgert dass ich nicht abnehmen konnte.

2 Liter :eek: echt toll, ich bin froh wenn ich 1nen schaffe.

Hallo :) nur herrein spaziert

Ich höre viel dass man mit WW gut abnimmt, leider fehlt mir nur das Geld dafür :(

11. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Darf ich mich auch zu euch gesellen ... seit dem ich wieder arbeiten gehe ( letzten Sommer ) hab ich 7 kg !!!! zugenommen.

Ich bin eine 100 % Stressesserin je mehr ist Stress hab desto mehr futtere ich in mich rein ... füchterlich ! :boes:

12. Ziva

Ziva Gast

ohje ja stressessen kenn ich nur zu gut!!!

waren heute wieder beim bösen goldenen M essen :boes:
    waren mit Zwergi im KH und der muss im Sept. zum MRT mit Narkose :( naja das hat mich a bissl fertig gemacht, obwohls eh nur zur Sicherheit ist und weniger weil der Arzt glaubt das wirklich was ist, er meinte nur es wäre gut zu wissen was da hat (der kleine hat Halbwirbeln und da wollens schaun wies mitm Rückenmark aussschaut)

Und nein es wäre ned notwendig gewesen dass wir beim mäci waren :grrbrr:

...

wissts was noch mein Problem ist?
    dass ich keine Zeit zum kochen habe. Koche ja gern und wenn dann immer gesund, aber dann ist entweder nix gscheits daheim, und ich hab keine zeit oder Zwergi ist grad so anstrengend, dass ich ned einkaufen gehen kann, oder ich hab einfach keine lust mich auch noch in die Küche zu stellen.

Habt ihr tipps für gesundes essen, das man nicht ewig zubereiten muss????

wir haben zwar selten "ungesundes" daheim, aber in unserer nähe gibts viele Fast Food Läden (wie Kebap-, Pizzabuden, Mac Donalds und co) und das ist immer schneller geholt als kochen :cool:

13. Vivera

Also der nächste Mäci ist 15 km entfernt als nicht wirklich eine große Gefahr :rolleyes: .. jedoch mit Kebap ( was eigentlich eh gesund ist ) und Imbissbuden in der Nähe bin ich auch gestraft, jedoch nutzen wir dies nicht so oft.

Mein großes Problem sind ... Jogurts, Schoki hier Schoki da, Chips, Kinderpingui, Kleingebäck ect. und das alles zwischendurch :eek:

waaaaaahhh ich Ärgere mich ja selber über mich aber wenns net soooo lecker wäre :eek:

14. Vivera

Und was das Gesunde Essen betrifft .... hm ich denke mein Mann stellt mir einen Baum auf wenns jetzt jeden Tag Gemüse & Co gibt, den er ist ja Spargeldürr :boes:

15. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würde mich auch gerne bei euch einreihen, wenn ich darf :)

Ich habe vor 2 Jahren 23 kg abgenommen. Wir hatten auch hier im Forum einen Abnehmthread und es hat wunderbar funktioniert.

Nun hab ich wieder etwas Gewicht zugelegt (und ja, ich weiß warum... :rolleyes::eek::mad:) und möchte das gerne wieder runter haben.
    Bis Ende Juli sollten es bei mir 6 kg weniger sein.
    Danach, bis Ende September, hätte ich aber gerne noch 6 kg weniger. - diese letzten 6 kg habe ich noch nie geschafft gehabt...

Aber zumindest wüsste ich, dass ich bis Ende Juli wieder alles aus meinem Kleiderschrank tragen kann :).

Ich möchte es wieder so machen, wie ich es auch vor 2 Jahren gemacht habe. Viel Sport und Bewegung, gesundes Essen, fett- und zuckerreduziert.

Wir haben uns damals täglich am Abend geschrieben was wir tagsüber gegessen habe. Das hat mir persönlich sehr geholfen, weil ich oft etwas lieber nicht gegessen habe, als es dann erzählen zu müssen (vor allem, wenn es um Schokolade ging...).
    Wir haben und auch einmal die Woche (immer am Montag) unser Gewicht aufgeschrieben.

Wie wollt ihr das machen?

Lg,

Birgit

16. Ziva

Ziva Gast

wenigstens das problem hab ICH nicht, mein Mann macht brav mit beim abnehmen :D und mit gemüse und co hat er auch kein problem

ABER er ist halt auch so schön undiszipliniert wie ich :boes:

17. Vivera

Würde auch sagen 1 x wtl. wiegen und evt. eine Liste mit IST/SOLL Gewicht ect ... oder ?!

18. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Möchte mich auch gerne zu euch gesellen, hab Übergewicht schon so lang ich denken kann :eek: Hab jetzt 74 kg und möcht bis August auch 6kg runter haben!! Möcht auch mit mehr Bewegung und weniger Naschen mein Fett los werden!
    1xWoche abwiegen klingt super, auch dass mit der Essensliste klingt super da man da quasi etwas kontrolliert wird und das brauch ich. Ich bin auch ein süßer typ und ein Langeweile Esser und wenn ich allein zuhaus bin "fress" ich alles in mich rein was ich find!
    Ich hab mir jetzt ein Foto von mir in Bikini auf die Essenlade geklebt, dazumals hatte ich nur 62kg (mit Hilfe von Herbalife), da will ich wieder hin! Ich hoff es hilft mir!

19. Sonnenblume111

Sonnenblume111 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mal so frech und fang mit der Liste an, ihr könnt sie ja noch umändern oder erweitern wenn euch was einfällt!

Name/Jahre/Größe/Ist/Wunsch/Abnahme
    Sonnenblume/30J/163cm/74kg/62kg/--

20. Ziva

Ziva Gast

Name/Jahre/Größe/Ist/Wunsch/Abnahme
    Sonnenblume/30J/163cm/74kg/62kg/--
    Ziva/25J/172cm/82kg/72kg/--

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden