minus 25% auf Süßwaren

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lidlmaus, 28 März 2012.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

inklusive Ostersüßwaren aber NUR für Vorteilsmitglieder

FREITAG, 30.März 2012 und am SAMSTAG 31.März 2012

lg
    lidlmaus

ach ja noch etwas

Am Freitag, 30.3. und Samstag, 31.3. gibt es -25% auf Selchfleischwaren (ausgenommen Feinkost - und clever Produkte)

Anhänge:

• billa.jpg
      billa.jpg
      Dateigröße:
      112,7 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Na, dann werden die anderen (Spar, Zielpunkt etc) wohl bald nachziehen, habe heuer absichtlich noch keine Ostersüßigkeiten gekauft und "gezockt", dass sowieso kurz vor der Karwoche die Aktionen starten.

3. lidlmaus

Ich hab auch gewartet weil ich es noch vom vorigen Jahr wuste, denk auch die anderen werden noch etwas machen

4. ina73

ina73 Gast-Teilnehmer/in

nichts sagender beitrag. soll ich jetzt raten welcher supermarkt die aktion hat?

5. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

in der angehängten grafik steht es, billa

6. lidlmaus

Man kann das ganze auch anders schreiben nicht nur nichts sagender Beitrag ,habe extra noch das Bild dazugegeben damit man es auch in FARBE und Bunt lesen kann.*fg*

7. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Merkur hat auch jedes Jahr kurz vor Ostern die Süsswaren -25% inkl. Osterwaren.
    Ich geh mal davon aus, dass dies nächste Woche Mittwoch sein wird.

8. ina73

ina73 Gast-Teilnehmer/in

einfach alles im text verpacken spart zeit.

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Zielpunkt wird wohl am Karfreitag/Ostersamstag -25% auf Süßware ahebn, war letztes Jahr auch so, soweit ich mich erinnern kann.

10. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Hab grad den Newsletter von Merkur bekommen:
    Süsswaren inkl. Osterwaren -25% am Karfreitag und Ostersamstag!!!

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Na bitte

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Am Karfreitag und Ostersamstag auch -25% auf Süßware bei Zielpunkt, jetzt haben wir alle, glaube ich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden