1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

minus 20 kg mit walleczek

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zoosters, 13 Oktober 2008.

  1. zoosters

    zoosters Gast-Teilnehmer/in

    hallihallo

    ich möchte gerne mit abnehmen beginnen, start ist bei mir mittwoch, der 15. oktober und es sollen so 20-21 kg weg. ich hab die bücher von sasha walleczek - und obwohl ich sie ja im tv irgendwie eigenartig fand sind mir die bücher absolut sympathisch. da ich ja auch mutter von einem 6mon zwergerl bin ist es auch im hinblick auf ihre zukunft für mich sehr wichtig eine vernünftige ernährungsweise zu finden. (natürlich mit ausnahmen etc. aber ich denke wenn wir im alltag ein bissi schaun was auf den tisch kommt, nicht nur abnehmtechnisch sondern viel mehr hochwertiges essen, dann ist es kein problem wenn es auch richtige schlemmer(schoko)tage gibt.) ;)

    hoffe ich klinge nicht zu verbissen :D

    ja - und was das thema walleczek angeht - was mir noch total wichtig wäre ist ein rezepte-austausch diesbezüglich :wave:

    kurz noch zu mir: wohne in graz, bin 33, zwergerl ist im april auf die welt gekommen, habe von der ss noch ca. 7 kg zuviel und möchte aber sowieso mehr abnehmen. (war vor der ss schon so halbherzig dabei...) :rolleyes:

    würde mich über kontakt und austausch seeeehr freuen :)

    glg und allen einen schönen tag

    zoosters
     
  2. Claudia81

    Claudia81 Gast

    Hallöchen,

    ich fange heute auch mit der Walleczek Methode an, nur muss ich ehrlich sagen, dass ich es nicht ganz kapiere. Also die Faustregel, immer Eiweiss usw...schon, aber ich weiss nicht wie ichs kombinieren soll.

    Jetzt mach ich mir gerade den Eiersalat vom Kochbuch als Snack und am Abend gibts dann Fisch mit Karfiol und 2 kl Kartoffeln.

    Ja...ich bin gespannt ob ich mich hineinleben kann :)

    lg
     
  3. lichtgruss

    lichtgruss Gast-Teilnehmer/in

    he ihr da !!

    ich bin auch aus graz und mein zwerg ist nun schon bald 10 monate alt ,aber mein gewicht ist nun ja geblieben...
    ich hab letzte woche schon mal angefangen dann aber wieder den schlendrian einschleichen lassen *gg*

    bin dabei ,,
    bei mir gehören auch 20 kg weg .
    sagt weiss jemand von euch ob nun kohlsprossen zum gemüsefäusten gehört ?
    weil karotten gehören ja auch zur stärke

    auf gehts
    lg:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden