1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Minkerl"Alarm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ninidanimum, 5 August 2011.

1. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich weiß mir schön langsam nimma zu helfen...ich habe tsde (naja vl etwas übertrieben) Minkerl vorallem in der Küche. die Viecher wollen einfach nicht sterben, ich hab jetzt weder noch obst in der küche noch sonst was - denkste, jetzt sind sie in den Blumen, na gut weg damit - denkste jetzt sitzen sie auf dem abwaschfetzerl.....hab schon von tus so eine flüssigkeit gekauft wo sie ertrinken - leider nur 10 von tausend....habt ihr irgenwelche tipps, ausser das gesamte haus auszuräuchern???

Es nervt einfach, nicht mal ein glaserl wein kann man mehr trinken ohne das einem so ein ungetier was wegtrinkt!!!:boes:

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Meinst Obstmücken?:confused:

3. RedSky

RedSky Gast-Teilnehmer/in

Am einfachsten ist es dort wo die "Minkerl" sich viel aufhalten, Gläser hinzustellen mit Apfelessig und einem Spritzer Geschirrspülmittel.

Liebe Grüße

Mauserl

4. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich stell in der Küche immer ein kleines Schüsserl auf mit Apfelsaft, einem Schuss Essig und einem Tropfen Spülmittel, das wirkt Wunder!! Darauf fliegen sie total und ersaufen alle innerhalb von 1-2 Tagen :D

5. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

Super Tip! Danke ..... hab schon hunderte Leichen! :D

6. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

dankschön, werd ich gleich über nacht testen!!! Ja ich denk das es diese obstmücken sind!!

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

essig alleine in ein schüsserl tuts auch wennst das andere nicht hast

8. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Oder Bierfalle :cool:
    Bier ins Glas, mit Alufolie abdecken, Loch reinmachen (zwischen 1€ und 2€ Stück größe) und einen Schuss Spülmittel.
    Aber bitte kein alkoholfreies Bier..damit klappt es ernsthaft nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden