1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minikompressor gesucht für Garten/Schimmsachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nougatmaus, 14 Juli 2011.

1. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

wo bekommt man sowas? der auch mit Strom funktioniert und in sekundenschnelle alles aufbläst ... Boote, Pools, Luftmatratze ...

bitte um hilfe!

lg

2. amanin

amanin Gast

Sowas gabs erst beim Lidl.
    Frag mal bei der Hotline obs sowas noch haben.

3. schneilimat

schneilimat Gast-Teilnehmer/in

Der beim Lidl ging aber nur mit dem Zigarettenanzünder vom Auto.

4. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

ok das nützt mir nix, ich brauch einen stromanschluss

5. amanin

amanin Gast

Das ist falsch!!!
    Es gab 2 Varianten!!!!! Ich weiß das denn ich hätte beinahe beide gekauft.

6. amanin

amanin Gast

So ich hab jetzt extra mein Gerät angeschaut - es heisst elektrische Gebläsepumpe.

7. amanin

amanin Gast

Lidl: Rocktrail Elektrische Gebläsepumpe

Von Ilka am Juni 22, 2010 · Kommentar schreiben Teilen

[​IMG]Die Filialen von Lidl bieten ab Donnerstag, den 24.06., die Rocktrail® Elektrische Gebläsepumpe zum Preis von 5,99 Euro an.
    Mit dieser Pumpe ist ein einfaches Aufblasen oder Entlüften per Knopfdruck möglich. Sie ist ideal für Luftmatratzen, Planschbecken, Boote u.v.m. Diese Pumpe verfügt über eine hohe Luftmengenleistung sowie einen getrennten Saug- und Aufblasanschluss.
    Im Lieferumfang sind 3 verschiedene Ventilaufsätze für handelsübliche Stöpsel-, Schraub- und Ablassventile enthalten. Das Kabel misst ca. 3 m. Es gibt diese Pumpe in Gelb mit 230-V-Netzstecker oder in Rot mit einem 12-V-Kfz-Adapter zum Anschluss im Auto. (Bild: Lidl) Der Hersteller gewährt 3 Jahre Garantie.

http://www.shoppic.org/24767/lidl-rocktrail-elektrische-geblasepumpe/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden