1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Minigurke in Töpfe pflanzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Minki, 20 Mai 2009.

1. Minki

Minki Gast-Teilnehmer/in

Kann man das? Topf wäre 50cm hoch, 20 cm im Durchmesser, ist der zu klein?

Ich hatte letztes Jahr extrem schlechte Erfahrungen mit einer Zucchini im großen Topf gemacht. Gilt das auch für Minigurken (nicht die mexikanischen, sondern die "essiggurkerl-großen"!)???

:wave:Danke - Minki

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ausprobieren würd ich es, für Zucchini und Gurke würde ich mindestens einen Topf mit 20Liter nehmen. Je größer der Topf umso besser gedeihen die Pflanzen!

Ich hab dieses Jahr Kletterzucchini und Klettergurken in große Töpfe gepflanzt, mal sehen ob die was werden!

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hab beim Gärtner gefragt und die sagten, es wäre kein Problem! Ich hab sie zwar doch ins Beet gesetzt, aber scheinbar ists möglich!

LG Herzi-Mama:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden