1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mini-Spinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabio, 3 Januar 2008.

1. fabio

fabio Gast-Teilnehmer/in

HILFE!!!
    Seit ein paar Tagen werden wir von kleinen Spinnen heimgesucht.
    An der Fensterfront im Wohnzimmer kille ich täglich um die zehn Spinnen. Nicht auszudenken, wieviele da noch irgendwo in einem Versteck lauern.
    Wo bitte kommen die zu dieser Jahreszeit her?
    Kann es sein, dass ich sie mit den Blumen aus dem GArten hereingeholt habe? Dabei hab ich die Töpfe schon Ende Oktober reingestellt. Leider müssen aus Platzgründen mein Oleander und Orangenbäumchen im Wohnzimmer überwintern.
    Was bitte tu ich gegen die Spinnenflut?

Danke und liebe Grüße!

2. Arachne

Arachne Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß ja nicht, welche Spinnen das sind, aber generell sind Spinnen sehr nützliche Tiere.

Außerdem ist denen wahrscheinlich auch kalt...also gönn ihnen doch ein bißchen Wärme!

Man muß ja nicht immer alles niedermetzeln...einfach in Ruhe lassen, die hauen schon wieder ab!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden