1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mini DVD zeigt keine Daten an

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kruemel1836, 12 Oktober 2010.

  1. kruemel1836

    kruemel1836 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,

    ich hab ein großes Problem: ich hab im Urlaub mit meiner Handycam gefilmt - ich hab auch alle DVD´s zu Beginn gleich formatiert - also so wie immer! Nun kann ich jedoch bei einer von 3 DVD´s keine Daten ablesen - ich kann sie nicht abschließen und auch auf der Kamera selbst kann ich die Szenen nicht ansehen! Es wird zwar angezeigt, dass die DVD bespielt ist, aber es zeigt halt nix an! Es wäre wichtig, da auf der DVD die Delphintherapie meiner Tochter aufgezeichnet wurde - hat wer einen guten Tipp wo ich die DVD zum Reparieren hinbringen kann???


    Vielen Dank schonmal,

    kruemel1836
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden