1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mindfreak - Chris Angel.... WOW!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 6 Februar 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Kennt das wer von euch? Mah - ich find den soooo toll!!!!!!!!!!!!:love:

2. Ja ich kenn ihn, aber das was er macht is sowas von gefakt... :rolleyes:

3. dani30

Er selbst behauptet ja eh nichts anderes, aber er machts wirklich gut.

Er hat ja bei der amerikanischen Uri Geller Show einen Mentalisten auffliegen lassen, weil die ja behaupten sie würden nicht faken, er hat einem viel Geld angeboten wenn derjenige errät was er am Zettel stehen hat das er eingesteckt hat, konnte der Typ natürlich nicht, so in etwas lief die Geschichte soweit ich mich erinner.

Im übrigen ist er zur Zeit mir Holly Madison, der Ex von Hugh Hefner zusammen.

4. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ich find den auch ganz toll!

Klar ist es gefakt, no net nana, aber eben gut!

Hab den übrigens das erste Mal bei CSI NY gesehen, da spielte er sich selbst, zumindest auch einen Magier, und der Mörder war er dann auch.

Naja und schnittig ist er natürlich auch, nur mal so nebenbei!

5. Silmum1

Yeah - sehr schnittig sogar! Für seine knapp 41 Jahre (er ist Bj 67) sieht er verdammt gut aus!:love:

6. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

wow41? Hätt ich jetzt ehrlich nicht gedacht.

7. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

Der is 41? :eek: Na niemals hätt i eam so 'alt' eingeschätzt..

Chris is cool, zwar gfakt (logisch) aber trotzdem gut, schaus ma immer wieder gern an :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden